Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

• alleine dass er durch auswechslungen nicht versucht hat,das spiel noch zu drehen,zeigt dass er
    auf unserer trainerbank nix verloren hat.war er wirklich mit dem 0:2 zufrieden ?

warum er görtler erst 8 min vor schluss bringt und gauss darf die gesamte spielzeit weiter
    stümpern,bleibt auch sein geheimnis.

wollte gerade das gleiche schreiben, allerdings noch fragen wieso Klich immer wieder Klich von Beginn an spielt......

• warum auf der Titanic einen Meter vorm Eisberg noch den Kapitän wechseln ? Fünfstück darf noch so lange wurschteln, bis der Insolvenzverwalter klopft. Mehr erwarte ich diese Saison enfach nicht mehr. Keine Taktik, nur Phrasen ... Bitte erlöst den armen Kerl von dieser Aufgabe, die einfach einige Nummern zu groß für ihn ist.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Man sollte endlich einen Fachmann installieren. Einen Profi, der weiß wir das Geschäft läuft.

Jetzt wo Kuntz endlich bald weg ist, sollte man endlich Sforza die Chance geben. Er kennt sich hier aus und ist ein Vollblutprofi.

• Hört mir auf mit Stallgeruch Profis. Ich will endlich mal Fachleute die kühl und sachlich professionell analysieren und dementsprechend handeln. Namen sind mir da mittlerweile egal. Hauptsache die haben was auf dem Kerbholz.

Welche Referenzen hat Sforza... Kann er mit solchen Situationen? Oder ist es einfach nur die Hoffnung das ein ehemaliger Meisterkapitän hier was reisst... Das ist mir zu wenig.

• Das weiss ich das der Name hier schon länger rumkreist.

Hab eher ein schlechtes Gefühl dabei und befürchte wir würden uns in nächste Krise manövrieren. Korrigier mich wenn ich falsch liege aber ich denke eher er wäre ein Unruhefaktor.

Und welche Referenzen hätte er.... ? Ich frag erneut.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Schau selbst nach...

Du hast dabei ein schlechtes Gefühl? Du? Bei dir ist doch immer alles gut... :D

Wer nach solchen Trainergraupen wie sie uns Kuntz vorgesetzt hat, Sforza anzweifelt, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Er würde für eine neue Aufbruchstimmung sorgen... Mit einem angeschlagen Fünfstück wirds wieder nur eine Frage der Zeit werden bis er weg gejagt wird.

• Von wegen immer alles gut. Ich versuchs nur realistisch einzuschätzen. :)

Das in mir noch ne optimistische Fanseele wohnt die an die Wende glaubt wird sich nie ändern.

Ich denke übrigens das es nicht nur an den Trainern lag. Phasenweise gar nicht vorrangig. Da gab es kein langfristiges sportliches Konzept an dem der ganze Verein sich einheitlich beteiligte und identifizieren konnte.

• Raubein. Dass Kuntz einige Graupen verpflichtet hatte, ok. Aber wieso soll Sforza deshalb besser sein? Ich mag ihn, hab auch schon mal geschrieben, dass wir 2006 nichtaabgestiegen wären, hätte Wolf die Suspendierung rückgängig gemacht. Aber als Trainer hat er nichts vorzuweisen.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)