Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

• Jetzt können sich einige den Mund darüber zerreisen -aber einer der UNS helfen könnte als Trainer ist eben mal:
    Peter Neururer --

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Der hätte auf jeden Fall Erfahrung und Temperament.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Raubein. Dass Kuntz einige Graupen verpflichtet hatte, ok. Aber wieso soll Sforza deshalb besser sein? Ich mag ihn, hab auch schon mal geschrieben, dass wir 2006 nichtaabgestiegen wären, hätte Wolf die Suspendierung rückgängig gemacht. Aber als Trainer hat er nichts vorzuweisen.

Da wir ja zum Anschein keinen fertigen erfolgreichen Trainer verpflichten können, ist in meinen Augen eine Verpflichtung von Sforza die beste Option.
    Er und FCK hat schon immer gepasst. Sforza ist ein professioneller Arbeiter. Und seine Person ist in der Lage eine Aufbruchstimmung herbei zu führen. Die aktuelle Stimmung geht auf keine Kuhhaut mehr.
    Und der Großteil der Fans hat positive Erinnerungen an ihm.
    Ich traue es ihm definitiv zu, endlich diesen Trainerposten durch theoretisches und praktisches Fußballwissen zu besetzten. Er ist Profi durch und durch.

Schon alleine seine Person würde den Verein wieder interessant machen.

Runjaic und Fünfstück sind graue Mäuse die man hier auf dem Berg nicht gerne sieht.

• Für Aufbruchstimmung würde für mich ein vernünftiger Sportdirektor sorgen (ich wüsste zu gerne, mit wem bereits gesprochen wurde ;) ). Und der muss in die Trainerentscheidung eingebunden werden. Ob es dann ein Neuling wie Sforza oder ein gestandener wie ? wird, werden wir sehen. Dass es 5Stück bleibt, glaube ich auch nicht mehr so richtig.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Na dann wieder mal ein par namen, ob wir die uns leisten können steht auf einem anderen Blatt..
    Peter Neururer--Bernd Schuster--Christoph Daum--Mirko Slomka--Hannes Bongartz

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Ich hoffe, dass wenn man erneut den Trainer wechselt, dass man dieses mal wenigstens einen geeigneten Zeitpunkt wählt und nicht wieder die halbe Vorbereitungszeit zu nichte macht.

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"