Zumal er bewiesen hat eine Mannschaft bauen zu können und junge Spieler reifen zu lassen.
Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)
-
-
Mit dem Kader würde momentan jeder Trainer nicht viel bringen, würde zur neuen Saison nen neuen Trainer verpflichten.
-
Mit dem Kader würde momentan jeder Trainer nicht viel bringen, würde zur neuen Saison nen neuen Trainer verpflichten.
Diesen Satz verstehe ich nicht so ganz.Irgendwie widersprüchlich was du da schreibst -
Die Mannschaft könnte mehr, wenn es denn eine Mannschaft wäre! Da stehen Spieler auf dem Rasen, die sich teilweise selbst schlagen.
Aber das wäre die Aufgabe des Trainers eine Mannschaft aus den vorhandenen Spielern zu formen! Eine Mannschaft, die an sich glaubt.
Aber wir haben keinen Trainer, wir haben einen Azubi an der Außenlinie.
-
Ich denke am Wichtigsten ist es, einen kompetenten sportlich Verantwortlichen (Sportdirektor, Sprotvorstand, Manager, etc.) zeitnah zu verpflichten. Wenn wir an dieser Position jemanden mit hoher fachlichen Kompetentz haben, wird die Trainerfrage ebenfalls automatisch gut gelöst werden. D.h. unter Umständen bleibt Fünfstück und der Kader wird sinnvoll ergänzt, eventuell kommt ein neuer Übungsleiter. Das Argument wir können uns keinen kompetenten Trainer leisten gilt in der Form nicht, weil andere Vereine, die mit Sicherheit keine besseren Bedingungen haben, dass auch können. Und noch etwas, solange der Trainingsverantwortliche die Dinge voran bringt ist es mir egal ob ich ihn mag oder nicht, bzw. ob er bei Mainz 05, dem FC Bayern, Waldhof Mannheim oder Club X war.
-
Was wir Bräuchten wäre ein Motivator wie Sammer in Münschen da wäre Basler Der Richtige der Einfach sagt was er denkt und einen Sportdirektor wie Schmadtke in Köln nur da wüsste ich jetzt nicht wer es machen Könnte
-
Oh Gott... Ich mag den Sommer echt nicht. Aber ihn mit Basler zu vergleichen ist schon hart.
-
Was wir Bräuchten wäre ein Motivator wie Sammer in Münschen da wäre Basler Der Richtige der Einfach sagt was er denkt und einen Sportdirektor wie Schmadtke in Köln nur da wüsste ich jetzt nicht wer es machen Könnte
Soll ich dir mal ein paar Satzzeichen leihen?
Wäre dann viel einfacher zu lesen. -
Oh Gott... Ich mag den Sommer echt nicht. Aber ihn mit Basler zu vergleichen ist schon hart.
Jesses Maria und Sepp, was da an Schreibfehlern und fehlenden Satzzeichen zusammenkommt, geht ja auf keine Kuhhaut! pfeif22x18.gif -
: ; _ - # () / +. , ? ! ' " @
Satz Zeichen hab ich jetzt kannst du sie dahin setzen wo sie hin gehören