Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

• Kandidaten für eine Interimslösung (die auch gerne so wie im Falle Gladbach ausfallen kann) wären meiner Meinung nach folgende:

- Rainer Scharinger
    - Lorenz Günther Köstner
    - Reiner Maurer

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• es ist so was von scheisse wen man Recht hat ......

ich hatte bereits im November Skepsis und habe davor gewarnt dem Lehrling ohne Not so einen langen Vertrag zu geben und wir in den Abstiegskampf rutschen werden.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Merk als Vorstand
    Basler und Briegel im sportlichen Bereich einbinden.
    Im Aufsichtsrat haben alle 3 nix verloren.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• ich denke der einzige der mir momentan einfällt wäre C. Sforza.
    Das wäre einer der das ganze nicht "nur" als Job sieht sondern auch mit Herzblut dabei wäre.
    Sforza war gestern Abend bei Sport 1 in der Spieltaganalyse und ich denke er hat dort verschiedenen Spiele sehr gut analysiert.
    Als Sforza damals gehen musste hatte er jedoch recht mit seiner Analyse betreffend der Zukunft des FCK, Sforza hat damals schon prognostiziert das der FCK , damals war Wolf Trainer, schweren Zeiten entgegengeht und sollte leider damit recht behalten.-
    Was ich ebenfalls nicht verstehe ist die Tatsache das Martin Wagner mehrmals seine Hilfe angeboten hat aber Kuntz ihn ignorierte.......

• Ich will Basler irgendwie beim fck sehen. Einer der sich nichts verbieten lässt und auch mal die klappe aufreißt.

• Merk als Vorstand
    Basler und Briegel im sportlichen Bereich einbinden.
    Im Aufsichtsrat haben alle 3 nix verloren.

Gegen Merk und Briegel hätte ich nichts einzuwenden. Aber Basler? Nein danke!

• @ Milchreis

Und was willst Du jetzt mit Merk, Basler und Briegel? Steigen wir mit denen nicht ab?

Was ist das für eine Frage? Bzw was willst du für eine Antwort?
    Umgekehrt : tun wir es ohne sie nicht?