Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

• Da steht aber auch was von einer Interimslösung im Falle einer Entlassungs 5Stücks. Also bleibt alles beim alten.
    Auf Wiedersehen in Liga3

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Düsseldorf hat auch einen Funkel bekommen oder Bochum letzte Saison einen Neururer, nächste Saison ist dann auch der Sonnenkönig weg, wollen wir uns mal nicht unattraktiver machen als wir sind...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Interimslösung heißt nicht "aus dem eigenen Verein", sondern zeitweise. Aber wer sollte es sein?

Nochmal zur Erinnerung: Der AR kann den Trainer nicht entlassen, dass muss Kuntz tun, und dem traue ich zu, dass er sich querstellt, um Riesenkampff eins reinzuwürgen.

• Okay,dann habe ich was verwechselt.Danke für die Info :D

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Interimslösung heißt nicht "aus dem eigenen Verein", sondern zeitweise. Aber wer sollte es sein?

Nochmal zur Erinnerung: Der AR kann den Trainer nicht entlassen, dass muss Kuntz tun, und dem traue ich zu, dass er sich querstellt, um Riesenkampff eins reinzuwürgen.

daran hab ich auch schon gedacht. Denke aber, dass er das nicht tun wird. Dann hätte er ganz verschissen.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Ich spekuliere mal.

Mein Bauchgefühl sagt, dass Marco Kurz kommt. Abstiegskampf kann er und ich glaube er wäre froh wieder einen Posten zu bekommen. Außerdem dürfte er nicht viel kosten.

• Neiiiiiiin. Das ist doch kein Feuerwehrmann. Das wäre der sichere Abstieg. Was meinst du denn, warum Düsseldorf sich von dem verschiedet hat?

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• @ FCK-FAN

Der, der das dann zu verantworten hätte, der sollte dann nicht nur vom Berg gejagt werden, sondern vorher auch noch geteert und gefedert werden!

Und woher Du Dein Wissen hast, dass Kurz Abstiegskampf könne, das ist Dein Geheimnis! Oder meintest Du "Abstiegskampf kann er auch nicht!" Darin hättest Du recht!

• gut jung weiter so 5 Niederlage in folge, weiter so 6-7-8-9-10 dürfen auch noch folgen.Danke für nichts aber,danke für liga 3 :jubel: :respekt: :held: :arbeit: