Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

• Fünfstück hat fertig.

Müller hatte doch in jedem 2. Spiel auch so Böcke drin.

Es ist glaube ich egal wer spielt, die sind beide nicht zweitligatauglich.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• wenn ich als trainer ,wie alle anderen zuschauer bemerke,dass ein junger spieler wie manni
    hoffnungslos überfordert ist,dann ist es meine verdammte pflicht ihn zu seinem schutz wieder
    runter zu nehmen.

aber wenn ich halt angst um den eigenen arsch habe,dann ist nicht nur die aufstellung scheiße
    sondern auch die entscheidungen.

• Junge zeig, dass Du Anstand und Charakter besitzt! Wenn Dich schon keiner feuert, dann pack freiwillig Dein Bündel!

Im NLZ warst Du ein wirklich Guter - warum hast Du Dich vom geschätzten Herrn Kuntz belabern und blenden lassen? Schade um Dich!

• wenn ich als trainer ,wie alle anderen zuschauer bemerke,dass ein junger spieler wie manni
    hoffnungslos überfordert ist,dann ist es meine verdammte pflicht ihn zu seinem schutz wieder
    runter zu nehmen.

aber wenn ich halt angst um den eigenen arsch habe,dann ist nicht nur die aufstellung scheiße
    sondern auch die entscheidungen.

Du nimmst mir mal wieder mein Hauptgedanke vorweg...
    Der Junge muss wieder runter und jeder richtige Trainer macht das auch!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Verdeutlicht wieder einmal das der fck keinen Trainer hat. Mal gespannt wann es auch die letzten verstehen.

• Eigentlich habe ich gehofft,hier jetzt was vom Rücktritt des Trainers zu lesen. War wohl nix.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• und ein Feuerwehrmann soll bis Saisonende kommen

Die Betonung liegt hier wohl auf "soll kommen" Fraglich ist doch,ob und wer überhaupt kommt.Als Trainer kann man doch im Moment nur verlieren beim FCK

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D