Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

  • Hatte oben vergessen zu schreiben Halfar sprach selbst davon das die Mannschaft keine ausreichende Qualität besitze um oben mitzuspielen.
    Fandet ihr diese Aussage nicht auch fehl am Platz?
    Steht mir das als Kapitän zu dies in die Kamera zu sagen?

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

  • Natürlich,das mußte ja kommen: ST.Pauli hatte heute eine wahnsinnige Qualität im Angriff.Meiner Meinung nach hatte die Abwehr heute keine Qualität.
    @janniehorst
    Wo Halfar Recht hat,hat er Recht.Das wird auch jeder einzelne Spieler selbst wissen.
    Wäre die Qualität besser,würde man nicht auf Platz 10 stehen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

  • Das er damit Recht hat weiß fast jeder ich find es trotzdem merkwürdig wenn ein Kapitän diese Meinung öffentlich vertritt.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

  • Gut hier mein Senf zur Trainerdiskussion: Auch ich habe mich vehement am Ende der Phase als es nicht lief für einen Trainerwechsel stark gemacht. Heute sehe ich das ganze trotz der Bankrotterklärung am Spielfeld gegen Pauli etwas anders.


    Wer garantiert uns, dass ein Alois Schwartz mehr aus dieser Truppe herausgeholt hätte? Auch wenn viele jetzt vom großen Trainercoup träumen und die Mannschaft im kommenden Jahr um den Aufstieg spielen sehen möchte - Dafür fehlt uns schlichtweg das Geld! Wir sind mittlerweile auf einem Niveau angelangt wo selbst Arminia Bielefeld, glaubt man den Medien, kommende Saison einen höheren Lizenzspieleretat aufweist als wir. Warum sollte sich dann ein: Gisdol, Slomka und wie sie sonst alle heißen diesen Verein zu vermutlich unterdurchschnittlichen Bezügen antun?


    Ich persönlich halte auch nix von einer Rückversetzung von Fünfstück ins 2. Glied. Ich möchte einen sehen, der sich so degradieren lässt und trotzdem beim Arbeitgeber bleiben würde.


    In dem Fall entweder ganz oder gar nicht. Nur die Garantie für einen möglichen Aufstieg haben wir mit einem Neuen beim derzeitigen finanziellen Spielraum mit Sicherheit auch nicht. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

  • auf die frage wie sie den trainer sehen,antwortet jenssen,es ist nicht meine aufgabe den trainer zu bewerten
    und halfar sagt,"er ist ein netter kerl"


    kann sich jeder selbst ausmalen,welches standing fünfstück bei der mannschaft genießt.


    ich denke,dass die burschen einfach keinen respekt vor ihm haben und wenn man sich
    seine außendarstellung in den interviews und pressekonferenzen betrachtet,dann kann
    ich das verstehen.wahrscheinlich spielen die schon länger ihren eigenen stiefel runter
    ohne dass fünfstück großen einfluss nehmen kann.

  • Mit dem Respekt, ein inflationär gebrauchtes Wort in der letzten Zeit, bin ich komplett bei dir, dirtdevil. Nur gebe ich zu bedenken, dass Herr Halfar bevor er große Rede vor dem Mikrofon schwingt, sich vielleicht mal auf seine Hauptaufgabe konzentrieren soll, nämlich Leistung auf dem Platz zu bringen. 1 Tor und 5 Vorlagen in 31 Spielen zeugen nun nicht von überragendem Teamleader oder offensivem Mittelfeldstrategen. Sich dann noch hinstellen und über die Qualität der Mannschaft urteilen, naja, ich bin mir nicht so sicher, ob er den Trainingsauftakt hier noch unbedingt erleben möchte.

  • im prinzip hat er nicht die qualität der mannschaft im gesamten bemängelt,er hat gesagt, um oben mit zu spielen
    haben wir nicht die qualität.


    aber ich bin da bei dir was seine eigene leistung betrifft.dass war für einen spieler mit seinen anlagen,viel zu wenig.

  • Er musste mit dieser Mannschaft eurer Meinung nach aufsteigen, was unmöglich war. Und trotzdem ist er bei euch unten durch. Klar sind wir alle enttäuscht wie die Saison gelaufen ist.


    Er musste nicht, aber er konnte! Aufgrund seiner mMn nicht durchdachten Würfeltaktik, mit der er keine Konstanz in die Mannschaft brachte, hat diese sehr viele Punkte leichtfertig hergeschenkt und somit war es klar, dass wir nicht aufsteigen konnten! Im Gegenteil, vor sechs Wochen haben wir sogar gezittert, nicht noch weiter abzusacken und in den Abstiegsstrudel zu geraten, was ja GsD nochmals gut ging! Ich glaube auch nicht, dass für die Wende der liebe Konni alleine verantwortlich zeichnete, eher erkannte die Mannschaft den Ernst der Lage und raufte sich zusammen! Btw: Angeblich sei Konni ein sehr arroganter Mensch, ob das allerdings stimmt, kann ich nicht beurteilen, denn ich kenne ihn nicht persönlich, den Herrn Religionslehrer! :weiseropa: