Vorbericht: Alte Tugenden und ein neues taktisches System

  • Karl heute einfach nur like a Boss

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • in der zweiten Hz sind wir spielerisch stärker, aber es gab - auf beiden Seiten - auch nicht mehr ganz so viele Fouls

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich denke, seit Fünfstück ist unser Spiel direkt auf Karl zugeschnitten, Ring hat in diesem System keinen Platz mehr.
    Hier geht es um totalen Kampf, nicht um Spiel.
    Karl kann sich da als Turm in der Schlacht bewähren.
    Technik ist out, Kampf ist in.
    Wie früher.
    Wenn da einer noch schreibt, dass Karl nur zum Bälle aufpumpen geeignet ist, dann hat er die letzten beiden Spiele nicht gesehen.

  • noch 1 Tor, dann sind wir wenigstens mal wieder auf 0

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Die 3 Punkte dürften im Sack sein.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D