Stichwort: Personalisierte Stadiontickets

  • Ja, aber nur weil das Stadion eine Katastrophe ist, die mussten vor 2 Jahren einen Großteil ihrer Heimspiele aufs Festland nach Triest verlegen oder ohne Zuschauer spielen. Alles weil der Eigentümer die Stadt nichts macht. Wenn ich ein Ticket mit Platz Nr xy habe aber dort entweder keine Sitzschalen sind oder auf diesen keine Nummern sind, dann setze ich mich halt dort hin wo was frei ist.
    Mit unseren Stadien nicht zu vergleichen.

  • Der Ansatz impliziert ja auch reine Sitzplatzstadien Sarde. Dann kann man das ntürlich einfacher zur Identifikation hernehmen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Also hier in Sardinien, dieses Jahr leider Serie B, gibt es nur Tickets mit vorzeigen des Ausweises.


    Und wie voll sind die Stadien noch?

  • Eben.
    Ich war vor vier Jahren in Rom und wollte mir ein Spiel von AS ansehen.
    Was war ich enttäuscht von der Kulisse.

  • Personalisierte Tickets also im Ergebnis (Sarde hat ja die Erfahrung gemacht dass es dort immer noch munter fackelt), in den Voraussetzungen (In Sardes Beispiel ein Stadion mit ausschliesslich numerierten Plätzen, sprich Sitzplätzen oder wie soll das sonst gehen) eher suboptimal und nicht zielführend. Zumal immer noch nicht klar ist obb die Art Kartenverkauf haltbar wäre in Deutschland wenn man ALLES juristische betrachtet.


    Is halt keine Pippi Langstrumpf Welt in der man nur von der wand zur Tapete denken muss sondern ein Punkt an dem man alle etwaiigen Bedingungen und Folgen betrachten muss und Lösungen parat haben sollte.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Is halt keine Pippi Langstrumpf Welt in der man nur von der wand zur Tapete denken muss sondern ein Punkt an dem man alle etwaiigen Bedingungen und Folgen betrachten muss und Lösungen parat haben sollte.


    Cool. Gib mir mal ne Lösung für die sportlichen Probleme beim FCK. So das wir diese Saison sicher aufsteigen und uns in der ersten Liga fest etablieren. Aber bedenke, dieser Plan muss alle Eventualitäten mit einbeziehen (also Tilgung von Forderungen, Abgang von Leistungsträgern, Fluktuationen im sportlichen, personellen UND wirtschaftlichen Sektor usw. etc.)... Ja, erstelle mir deiner unendlichen Weisheit und Allwissenheit lieber Hergott Maggo bitte einen Masterplan. Du darfst ihn mir gerne zukommen lassen und ich gebe ihn an den FCK weiter. Die müssten dich dann ja sofort mit Handkuss einstellen da du ja wie gesagt für jedes Problem die passende Lösung in jeder Lage parat hast. Als allumfassender Mister Perfect stellt dies für dich nur eine kleine Fingerübung dar. Da bin ich mir sicher.


    Achja, ums in deinen Worten zu sagen: "Bring em on, bring em on" :D


    Achso, und um beim Thema des Threads zu bleiben, die Probleme mit den Zündeleien und den Ultras löst du sicher ganz nebenher, keine Herausforderung... schließlich kennst du alle juristischen Stolpersteine und kannst die Gesetzbücher im Kontext frei aus dem Gedächtnis. Is ja logisch.


    Weil ich kann dir ja wie gesagt als kleiner dummer Erdenlemming nicht das Wasser reichen, ich denke schließlich nur von der Wand zur Tapete, weisst du. :)