Beitrag von Rossobianco » (DBB)

  • Sicher werden viele sagen, guck an, es läuft scheiße, da kommt der Rosso wieder aus dem Gebüsch, um auf Kuntz rum zu hacken ...


    [news=376,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich stimme in nahezu allen Punkten zu (außer beim Thema Ultras, da muss man mehr differenzieren). Leider sieht man an einigen (Gott sei dank nur einigen) Beiträgen auf dbb aber auch schon wieder wo das Problem liegt: Dem unglaublichen Gottvertrauen, gepaart mit Naivität. Alles was "von oben" kommt, wird geglaubt, egal wie hahnebüchen es ist...

  • Kay hat da schön einen rausgehauen.
    Der sitzt.


    Bleibt nur zu hoffen, dass das da oben auf dem Berg so auch ankommt. Kann mir vorstellen das der Tenor bei unserem VV und seinen Gefolgsleuten eher darauf hinausläuft "Die Ratten schießen schon wieder...."
    In deren Wahn von Überheblichkeit, sehen die doch alles als persönlichen Totalangriff auf sich und Ihre ach so tolle Arbeit.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Geht es nur mir so? Aber wer ist Rossobianco? Dem Ganzen entnehme ich, dass er schön häufiger Kritik geübt hat und auf dem Berg bekannt ist.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • er ist bekannt und es ist auch bekannt dass er kein kuntz-freund ist.
    er hat schon vor längerer zeit auf unsere missstände hingewiesen,leider aber auch
    immer wieder sehr populistisch und manchmal auch übers ziel hinaus.
    darum bekommt er auch in der breiten öffentlichkeit nicht das interesse,dass ihm
    mit seinem wissen auch zustehen würde.

  • Populismus, genau das ist das Stichwort.


    Bei allem Verständnis gegenüber der Kritik an Kuntz und der ganzen Situation (ich sehe das durchaus ähnlich):


    Aber außer hetzerischen Phrasen und allgemeiner Polemik kommt aus dem Artikel ansonsten gar nichts! Keine Lösungsansätze, keine Zukunftsvisionen....nur Kuntz der Sonnengott, Vorstand plus Aufsichtsrat sofort raus....ja und dann!??


    -Wer bitte soll dann das Ruder übernehmen?
    -Glaubt ihr wirklich dass ein Merk oder Briegel sich diesen Trümmerhaufen von Verein antun würde?


    Das ganze ist so festgefahren und verzwickt,dass solche Artikel von diesem Rosso in dieser Form keinem Menschen helfen.


    Man sollte vielmehr mit der momentanen Vereinsführung das Gespräch suchen und gemeinsam Lösungen finden.


    Was glaubt ihr denn,warum ich so traurig und hoffnungslos geworden bin, was den FCK angeht: Weil sich keiner bei einem Abgang von Kuntz das hier freiwillig antun würde. Diese Person kann nur verlieren, weil Erwartungen und auch Verpflichtungen in KL dermaßen hoch sind, dass ein Erfolg kaum absehbar ist.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!