Jahreshauptversammlung des FCK am 12.12.2015 (15:30 Uhr)

• Ich gehe aber in der Tat davon aus, dass dies nicht das Versäumnis von Kuntz ist.

nein da kann kuntz sicher nichts für,außer dass er sich auf diese truppe verlassen hat.

warum muss grünewalt hier stellung beziehen,das ist der job von rombach.

• Ich verstehe nicht, wieso man dies auf den letzten Drücker macht. Keiner verbietet es die Einladungen 2-3 Wochen früher zu verschicken.

Hier reiht sich momentan eine diletantische Aktion an die nächste.
    Die Provinzposse bei der Entlassung von Schupp ist gerade abgeschlossen, da folgt die nächste Panne

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• In der Satzung von 2014 kann ich dazu nicht finden.

Dann sollte man annehmen dass Du entweder eine inkomplette Satzung gelesen hast oder aber der passus nicht entahlten ist und damit nicht relevant. So einfach ist das eben.

Da kann jetzt der Herr DR. Wandt sagen, was er will.
    Mir sagt mein gesunder Menschenverstand, dass es nicht auf die Zustellung ankommen kann.

Dein gesunder Menschenverstand ist irrelevenat. Relevant ist die Satzung und die entsprechende Auslegung vor Gericht was von Hoschy doch auch alles nachzulesen, bzw. er schon aufgegriffen hat.

Mein gesunder Menschenverstand denkt sich auch bei mancher Juristerei dass es Käse ist. Und dennoch ist sie relevant und massgeblich. Du und andere Foristen ignorieren das was der Sachlichkeit nicht zuträglich ist. Es ist eher ein zündeln im Forum weil man sich mit recht über derlei Unwillen zur Kenntnisnahme von Tatsachen aufregen kann.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Diese Sicht erscheint mir aber sehr unwahrscheinlich, denn es kann ja durchaus sein, dass unser Mitglied in China dieses Schreiben erst in 5 Wochen - oder ev. gar nicht bekommt, weil die Post sie verschlampt.

Nur zur Info.
    Ich hab mein Heimatadresse in Deutschland beim FCK hinterlegt. Laut meinen Eltern sind die Einladungen ( von meinem Sohn und mir) letzte Woche dort eingetroffen. Ist allerdings soweit irrelevant, da beide Termine für mich nicht warnehmbar sind... Wir kommen erst am 16.12 nach Deutschland zurück. Aber dafür kann der FCK nun wirklich nichts! :bier:

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

Einmal editiert, zuletzt von Shanghai"Betze"Tom ()

• Der Dringlichkeitsantrag für das eingerechte Finanz- und Sponsoringkonzept (siehe auch: Eingereichtes Finanz- und Sponsoringkonzept) ist bewilligt worden und wird auf der JHV thematisiert. Darüber hinaus wird auch über die Offenlegung der Vergütung des Vorstands diskutiert, allerdings in nicht individualisierter Form.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Mal was ganz anderes abseits der Termin- bzw. Postsache.

Was sagt ihr eigentlich zu der geplanten Änderung des Artikels 2, Absatz 6?

Die Ausgliederung scheint ja dann beschlossene Sache zu sein, sollte auf der JHV die Beratung und Beschlussfassung positiv ausfallen.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

2 Mal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

• Habe gestern noch einmal eine Einladung erhalten inkl. Mitgliedsheft und Entschuldigung für den verspäteten Eingang der letzten Briefsendung.
    Diesmal war der Brief abgestempelt mit Datum vom 09.11. (Porto 1,45 €).

Habt ihr auch nochmal Post bekommen?

• hatte heute meine 2. Einladung im Briefkasten

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“