#EBSFCK: Vorbericht | Jahresabschluss als Chance

• Es muss doch schon lange ersichtlich sein, dass wir nur gegen den Abstieg spielen.
    Die Qualität der Mannschaft lässt einfach nichts Besseres zu.

Unser neuer SD hat aber kurz vor der JHV noch gesagt, dass mit etwas Glück noch der Aufstieg möglich sei. Nicht wörtlich, aber sinngemäß. Er wird im Winter die Mannschaft qualitativ schon verbessern.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Leute, sind wir doch ehrlich:
    Wir konnten doch eigentlich heute nicht mehr

Es muss doch schon lange ersichtlich sein, dass wir nur gegen den Abstieg spielen.
    Die Qualität der Mannschaft lässt einfach nichts Besseres zu.

Hoffentlich gibst du nicht Schupp die Schuld daran, weil der einen so schlechten Kader zusammen gestellt hat?

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

Einmal editiert, zuletzt von frankenfck ()

• Also Schupp, Runjaic und Kuntz haben diesen Kader zusammengestellt. Ich kann nur hoffen, dass Kuntz nur einen ganz geringen ANteil daran hat, sonst kann man nur Gute Nacht FCK sagen....

In diesem Kader fehlt es an allem, wa sman im profisport benötigt...

Die Abwehr ein Hühnerhaufen und Chef...im Mittelfeld kein Tempo, keine Spielideen weil Halfar den Alleinunterhalter mimen muss und von Karl ausgebremst wird. Und zum Stürmchen verliere ich besser keine Worte...

Wie meine Vorredner es schon betreffend formulierten: Wenn man Karl zum zentralen Punkt unseres Spiels ernennt, dann gehört man mangels sportlicher Kompetenz entlassen.

Fünfstück mag vom Charakter her vielleicht gut zum FCK passen, aber er ist kein guter Trainer. Jedenfalls nicht auf diesem Level.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()