Und Rombach wäre besser Scheisse ins Maul geflogen statt sich zu äussern. Sowas hat für mich genau den Mangel an Stil den er als ehemaliger Aufsichtsratsvorsitzende haben sollte. Buddies bis ins GRab.
Stefan Kuntz steigt als Vorstandsvorsitzender aus
-
-
man sollte das ganze nicht emotional sondern rational angehen.
wer glaubt denn daran,dass kuntz an dem schwierigen umfeld verzweifelt ist.man könnte
ja den eindruck bekommen,dass es ihn interessiert was das umfeld über seine arbeit denkt.denkt mal drüber nach welche personen uns in letzter zeit überraschend kurzfristig ihren ausstieg angekündigt
haben.alles leute in gehobenen positionen.warum wohl so kurzfristig in dieser schweren zeit.
die nächsten wochen werden sehr schwierig werden,weil dinge bekannt werden,die nicht in jedes weltbild passen. -
Angeblich war wohl wirklich das Verhältnis zum neuen AR nicht gut. Das würde auch den jetzigen Zeitpunkt erklären. Und so einiges andere vielleicht auch.
Wie sagt Rombach so schön? Dass sich kein Vorstand gerne ins operative Geschäft reinreden lässt? Ja aber Hallo, der AR ist das Kontrollorgan. Und der neue AR scheint das ernst zu nehmen. Gut so, weiter so.
-
Ich bin enttäuscht weil Kuntz ein Stück FCK ist. Und die Anti-Kuntz-Fraktion ist wohl endlich zufrieden, hoffe es war kein Eigentor.
Ich ahne schlimmes. -
Und die Anti-Kuntz-Fraktion ist wohl endlich zufrieden
Achim, ich nehme diesen Satz mal exemplarisch jetzt für das was seit Monaten eigentlich immer schief läuft hier im Forum. Kuntz polarisiert. Hier dreht sich auch wieder alles um die Person Kuntz. Aber es geht um unseren VV. Denjenigen, der den Verein führen soll. Immer alles auf die Person Kuntz runterreduzieren bringt doch nichts. Man muß das, was er für den Verein getan hat oder eben nicht sachlich betrachten. Aber das ist ja nichtmal jetzt möglich.
-
Nun haben einige Leute hier im Forum tatsächlich etwas zum Feiern. Dieser Tag X musste ja so kommen ...
Armer FCK , wieder verlierst du ein Stück Tradition und eine Identifikationsfigur , wenn nicht gar die letze ! -
ja, dann haben ja die, die den Rücktritt von ihm forderten, endlich ihren Willen bekommen.
Ich will damit nicht sagen, dass einige Kritikpunkte an ihm nicht gerechtfertigt waren, aber meine große Befürchtung ist, dass da niemand besseres folgt und wir nicht wieder in die Chaoszeit von Wischemann oder Goebel zurück fallen. Meine einige Hoffnung wer diesen Posten neben einem Sportdirektor ausüben könnte, wäre Markus Merk. Ich hoffe, er würde es machen. Er hat Ahnung von der Wirtschaft und könnte Sponsoren bekommen und er hat ein hohes Ansehen beim Verein und den Fans.
Das Einzige was mich positiv stimmt ist, dass wir ein halbes Jahr Zeit haben einen Nachfolger zu finden.
-
Angeblich war wohl wirklich das Verhältnis zum neuen AR nicht gut.
Zum neuen AR?
Ist der AR denn ausgewechselt worden?
Ich habe gemeint, e i n Neuer ist dazu gekommen.
Und plötzlich soll sich alles verändert haben?
Die ganze Zeit hat man darüber geklagt, dass der AR genau das tut, was Kuntz will.
Und 4 davon sind noch da. -
Hoffe Ihm fliegen jetzt mal die Ratten um die Ohren, denn die gibts nicht nur in Löchern sondern auch auf Schiffen!
Vielleicht kommt ja jetzt jemand mit besseren Kontakten in die Industrie und verschafft dem Verein damit neue Chancen.
-
Zipfe, Sagt dir 3:2 etwas? Die einfache Mehrheit bei Beschlüssen?