Stefan Kuntz steigt als Vorstandsvorsitzender aus

• Sportdirektor Peter Neururer-- damit könnte ich mich anfreunden. Ein Mann der klaren Worte und er hat Ahnung im Fußballgeschäft.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Was soll er denn in Mainz? Heidel-Nachfolger?
    Die Mainzer sind doch nah genug dran, um zu wissen, dass er in Sachen Sportkompetenz nix drauf hat.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Runjaic, Schupp, Rombach, Grünewalt und nun auch Kuntz weg!Das Geld offensichtlich auch!Was wir im Überfluss haben sind schwache Spieler und jede Menge Frust!Jetzt gilt es, sich richtig gut aufzustellen und endlich Finanzen generieren!Der FCK liegt am Boden und benötigt Hilfe, um wieder aufstehen zu können!Zumindest werden viele Namen genannt, die sportlich und wirtschaftlich etwas positives bewirken könnten.Ob das aber tatsächlich umsetzbar ist? Merk und Briegel haben vor einiger Zeit unabhängig voneinander abgewunken. Dr. Ohlinger scheint Kompetenz bewiesen zu haben. Der neue Aufsichtsrat hat offensichtlich Rückgrat. Ist er jedoch so kompetent, um die richtigen Fachleute zu engagieren? Es gibt viel zu tun, packen wir es an und nehmen die Ratschläge von Norbert THINES an!
    Zur Personalie Zeyer kann ich sagen, dass er ein "feiner" Fußballer war (auch sein Bruder!) und offensichtlich auch außerhalb des grünen Rasens Kompetenzen aufzuweisen hat. Wäre mal eine Option, die nur eingeschränkt "Stallgeruch" einbringen würde - und somit nicht stinken würde!

Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

• Die Mainzer holen im Leben nicht Kuntz.
    Die sind ja auch nicht blind.

Und ich kann nur appellieren: Keiner mit Stallgeruch.

• hoffentlich kommen jetzt die Sponsoren zurück....

wer oder was plant eigentlich die nächste Saison?

das ist doch jetzt absolut scheisse. Der kuntz verwaltet jetzt bis zum Ende und danach is der neue am Steuer?!?

es wäre eigentlich wichtig das der NEUE mit nen neuen Trainer die kommende runde ab jetzt planen könnte.

• Ich weiß es wird jetzt auch gleich wieder böse Stimmen hageln, aber sorry Leute das passt halt gerade zu dieser Thematik einfach zu gut „wink“-Emoticon ... Ich bin Stefan Kuntz dankbar dass er damals die Verein wieder auf Linie gebracht hat, aber an der derzeitigen Lage des Vereins trägt er nun auch einmal eine große Mitschuld. Ich denke dass es für alle Seiten die beste Lösung ist ab nächster Saison ein Cut zu machen und sich neu zu orientieren. Ob der Nachfolger dann einen besserem Job als Herr Kuntz derzeitig macht wird sich zeigen... In diesem Sinne hoffen wir einfach mal das Beste. Kenny Fuhrmann

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Wenn ich mir den Riesenkampff so anhöre dann stehen wir kurz vor der Pleite.

Woran konntest du das festmachen?
    Was hat er gesagt oder wo kann ich mir die PK anschauen?

Wenn das wirklich so wäre, wäre ich zwar geschockt, aber dennoch nicht überrascht.
    Außerdem wären wir dann die ganze Zeit angelogen worden (Überraschung, Überraschung)...
    ... von wegen "Für Liga 2 wirtschaftlich gut aufgestellt" oder wie das damals genannt wurde...

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

• Du kannst Dir die Pressekonferenz auf FCK-TV kostenlos in voller Länge anschauen. Sowie ich Dr. Riesenkampff verstanden habe, hat der Aufsichtsrat die Finanzplanung im Bezug auf die neue Lizenz im Auge und will deswegen das Geld zusammenhalten.

Außerdem denke ich, dass der aktuelle Kader einfach zu groß ist. Zu den aktuellen Finanzen wollte er sich nicht detailliert äußern, allerdings wäre der FCK solide aufgestellt.

Dass der FCK finanziell nicht auf Rosen gebettet ist, dürfte eigentlich jedem Fan klar sein.