»Bei diesem Verein herrscht eine ausgeprägte Meckerkultur«

• ich kann dir versichern,dass hatte einen anderen, viel tiefer gehenden hintergrund.

Es mag ja sein, dass das einen tieferen Grund hatte, was immer auch tiefere Gründe sind. Das ist mir eigentlich sch...egal... Fakt ist in der benannten Saison hat man (oder einer) da oben auf dem Berg nur Sch..... fabriziert

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• schön das wir uns auch mal in einem Punkt einig sind----- :bier:

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Der beste Beitrag zu diesem Artikel ist von TM User Butduma

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Zitat

... Wenn man nur sieben Jahre Zeit bekommt ..... Es wurden zu viele Punkte erwartet, um die Klasse zu halten. Hätten sich die Fans und vor allem die DFL mit weniger Punkten zufrieden gegeben, würden wir heute noch im Oberhaus kicken. Gleiches gilt bzgl. der Lizenzierung und des Finanzamtes

Das Problem ist, dass viele vom Hass so verblendet sind, dass sie gar nicht mehr die schier unglaubliche Kraftleistung des Vorstandsteams erkennen. Hallo?!?!?!?! Wir haben zwar siebzehn Millionen Verbindlichkeiten, aber dafür riesige Gegenwerte in Form des fast fertigen NLZ und der durchaus starken Mannschaft.

Das alles muss man mal sehen und erkennen!!!!!!

Tja, wenigstens Einer, der den Durchblick hat! Dieser "Beitrag" ist Slapstick vom Feinsten! Wie sollte unser Stefan und sein "Team" das auch schaffen - den Kampf gegen hasserfüllte Fans, die DFL und auch noch das Finanzamt! Da ist das NLZ schon fast fertig und wir schreiben in unserem vom Hass getrübten Blick über gerade einmal läppische 17 Milliönchen.

Wie riesig groß ist doch die Welt, wenn ich sie nur mit meinem kleinen Verstand fassen könnte ....

Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• Lachhaft. Das er damit gegen die restlichen 20k wettert die noch zu den Spielen gehen und damit gegen das letzte bißchen Substanz ist dem scheinbar auch nicht klar. Mann Mann.

• Nur 7 Jahre und das Nachwuchsleistungszentrum hat sogar ne neue Dusche! Was wollt Ihr eigentlich????

Ich bin mir sicher die wären nach 17 Jahren noch nicht fertig, wenn man es aber richtig machen würde tragen den Grossteil die Handwerker unter den Fans, wie bei Union das Stadion ..... gibt es wirklich niemand der es richtig machen will? Mit den Fans dem Umfeld zusammen??? Steht auf wenn Ihr Lautrer seit!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Nur 7 Jahre und das Nachwuchsleistungszentrum hat sogar ne neue Dusche! Was wollt Ihr eigentlich????

Ich bin mir sicher die wären nach 17 Jahren noch nicht fertig, wenn man es aber richtig machen würde tragen den Grossteil die Handwerker unter den Fans, wie bei Union das Stadion ..... gibt es wirklich niemand der es richtig machen will? Mit den Fans dem Umfeld zusammen??? Steht auf wenn Ihr Lautrer seit!

Mit Sicherheit. Da kämen ein paar Leute zusammen. Und es gibt auch Firmen, die sich beteiligen würden.
    Man müsste halt integrieren, und nicht vergraulen.

• Fakt ist, man wollte sich in der Bundesliga wieder etablieren, auch ein Image einer Fahrstuhlmannschaft nicht aufkommen lassen.

Naja, das hat SK ja auch eindrucksvoll hinbekommen.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"