Befürchte das wir verlieren..
Aber sicher bist du dir noch nicht?
Ich hab jetzt mal auf die Konferenz geschaltet, das ist interessanter.
Befürchte das wir verlieren..
Aber sicher bist du dir noch nicht?
Ich hab jetzt mal auf die Konferenz geschaltet, das ist interessanter.
@Shark
Kannst Du mal bitte erwähnen woran Du siehst dass die Mannschaft nicht aufgibt?? Schauen wir das gleiche Spiel?
Hoffe natürlich das der Kampf noch irgendwie belohnt wird... Etwas Glück gehört dazu. Aber verdient wärs mittlerweile nicht mehr so. Freiburg ist unterm Strich klar besser bis jetzt.
Ich wüsste nicht, wie wir mit der Leistung nen Punkt holen sollen. Wann war denn der letzte Torschuss? In der 2. HZ spielt doch nur Freiburg...
Zitat17:4 Torschüsse, 5:0 Ecken. Also wer da nicht sieht, dass die 2:0-Führung verdient ist weiß ich nicht wo der die Agumente hernimmt.
Quelle: Sky-Kommentator in der Konferenz
Normalerweise müsste Freiburg heute dieses hustentruppe mal so richtig abschießen.
da spielt ne Mannschaft mit Freude am Fußball gegen ein Team das nur noch krampft.
Fünfstück raus! Der letzt kuntzfreund muss gehen wenn wir nen Neuanfang wollen!
holt endlich nen TRAINER
Karl mit distanzschuss.
Sanhausen geil in Bochum. Moral nennt man sowas.
Blöd das die dann in der TV Tabelle bald vor uns landen
falls nach der Runde jemand tatsächlich ne Ablöse jenseits der 1 Mio Grenze anbietet: DEAL ! Langsam kommt es mir so vor, als würde seine Karriere in die Richtung Fromlowitz tendieren. Wir haben genug Talente in Reserve. Also können wir auf Müller gut verzichten, wenn er uns dann auch finanziell den Arsch (mit) rettet.