#SCFFCK: Vorbericht | Die harte Nuss aus dem Breisgau

• Wochenlang ist Görtler außen vor, aus was für einem Grund auch immer, und jetzt bringt er den Jungen wo es aussichtslos ist in eine Mannschaft rein, die keine ist. SO macht das ein schwacher Trainer. Aber darin sind wir schließlich stark.

Einmal editiert, zuletzt von mplusk ()

• Ich sehe net alles so schlecht wie ihr, trotz des Spielstandes.

Hab schonmal gesagt und das gilt auch weiter, wenn sie kämpfen bin ich zufrieden. Der Rest kommt. Diese Saison wirds halt wohl nix mehr mit Aufstieg, aller, der Kader ist auch net mehr ganz so gut wie letzte Saison, zumindest was die Abwehr betrifft.

Das merkt man halt. Gesichertes Mittelfeld ist ja auch was, angesichts dessen wie wir schon zittern mussten.

• Ein Spiel wie heute ist für mich ein Beweis dafür, dass die Kaderzusammenstellung eine reinste Katastrophe ist. Wer das zu verantworten hat kann niemals im Sinne des Vereins gehandelt haben. Der Betze wird mir von Spieltag zu Spieltag egaler. Leidenschaftslosigkeit pur.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich sehe net alles so schlecht wie ihr, trotz des Spielstandes.

Hab schonmal gesagt und das gilt auch weiter, wenn sie kämpfen bin ich zufrieden. Der Rest kommt. Diese Saison wirds halt wohl nix mehr mit Aufstieg, aller, der Kader ist auch net mehr ganz so gut wie letzte Saison, zumindest was die Abwehr betrifft.

Das merkt man halt. Gesichertes Mittelfeld ist ja auch was, angesichts dessen wie wir schon zittern mussten.

Ab heute bist du mit deiner Ansicht bei mir noch weiter unten als der fck. Glaub mir, das ist fast nicht zu schaffen, aber du hast es geschafft. Vereinsliebe ist ja ok , aber du bist nicht normal ( nicht böse gemeint ) .

• Gott sei Dank ist das Spiel aus Puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Da haben wir Freiburg aber Mächtig an die Wand gespielt und Durch ganz Viel Pech Doch Verloren :ironie:

• Von der ersten Minuten an chancenlos gewesen. Keinerlei zwingende Chance gehabt. Für mich hat das heute echt so ausgeschaut, als ob sich die Mannschaft schon bereits vor dem Spiel mit der Niederlage abgefunden hat.

Na egal, dann dumpelt das halt jetzt so weiter. Man muss allerdings aufpassen, nach diesen blutleeren Auftritten nicht dich wieder Tuchfühlung nach unten zu bekommen. Denn vom moralischen Aspekt läuft die Mannschaft Gefahr, ganz bittere nächste Wochen zu erleben. Für mich ist die nämlich tot, also die Mannschaft.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Mit Verlaub, der schlechteste fck den es je gab. Weiß gar nicht was ich sagen soll nach so einer erbärmlichen Vorstellung. Dieser Verein ist für mich das lächerlichste was es im Moment im Profibereich gibt. Alleine schon mal wegen denn aussagen wie zum Beispiel " müssen uns nicht kleiner machen als wir sind "....... Leute, ich Schäme mich für den Verein im Momental, ganz ehrlich.