#SCFFCK: Vorbericht | Die harte Nuss aus dem Breisgau

  • Bin ja fair geblieben oder siehst mich rummotzen?


    Bin nur etwas traurig aber versucht haben ses und mehr geht in meinen Augen nicht. Ich finds teilweise übertrieben wie auf unseren Spielern rum gehauen wird.


    Wenn das gezeigte für dich reicht ist es aber arm. Das war nämlich nix, überhaupt nix.
    Wenn man die Daten sieht könnte man meinen man hätte nichts im Profi Bereich geschaut.

  • Ja Milchreis aber was willst machen wenn ersichtlich ist das wir an unsere Grenzen gehen aber Freiburg uns dieselbigen aufzeigt.


    Du kennst mich, ich flippe erst wenn ich sehe das sie keinen Bock haben. Das war für mich absolut aber nicht der Fall, probiert haben ses.

  • ihr seid doch nur alle pissed, weil die meisten insgeheim doch noch auf ein fck märchen hofften.... :rolleyes:
    die mannschaft spielt am limit und kann 3 stammkräfte nicht kompensieren, wobei es auch mit den 3 fehlenden äußerst schwer geworden wäre, ist ja keine frage...
    entspannt euch, so läuft es nun mal diese saison
    :grins:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Dafür wird die nackte, graue und kalte Wahrheit Dienstag wieder warten. In Form von Zuschauerzahlen und leeren Rängen.

    Ich dachte daran ist die Fußball-Mafia und in diesem Fall nicht die FIFA sondern die DFL schuld. :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Stimmt, ich vergass. Daran ist im Leben nicht die Heimmannschaft schuld die es in Serie Schafft nur phasenweise ordentlichen Fussball anzubieten und die Punkte mit Schleifchen verschenkt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ein Spiel wie heute ist für mich ein Beweis dafür, dass die Kaderzusammenstellung eine reinste Katastrophe ist. Wer das zu verantworten hat kann niemals im Sinne des Vereins gehandelt haben. Der Betze wird mir von Spieltag zu Spieltag egaler. Leidenschaftslosigkeit pur.


    Wenn er dir egaler wird..dich hält bestimmt kein eingefleischter FCKler..ein Screenshot ist mir das schon wert!

  • Ich war live im Stadion.


    Für mich war es ein schönes Spiel mit einem verdienten Sieg für den SC Freiburg. Als Wahlbadener schlagen hier zwei Herzen in meiner Brust :) . Am liebsten wäre mir natürlich ein torreiches Unentschieden gewesen, aber vom Anpfiff weg hatte ich das Gefühl, dass der FCK nur auf Schadensbegrenzung aus war. Man hatte sofort den Eindruck, dass die Spieler das Spiel bereits abgehakt hatten. Der Aussetzer von Klich hat dann früh gezeigt wohin die Reise geht. Meine 12 jährigen Tochter hat nach 20 min gemeint, dem FCK fehlt jegliche Motivation und Wille.
    Was Red Shark als Spiel auf Augenhöhe definiert hat, sehe ich als cleveres Spiel des SC Freiburgs. Sie haben uns mitspielen lassen und sich für den nächsten Auftritt bereits geschont, wohl weislich dass sie nach wie vor zu Möglichkeiten kommen. Das 2:0 war dann früh die Entscheidung.
    Spontan weiß ich nicht wer Normalform gezeigt hat. Bis auf den Slapstick zum 2:0 hat mir Müller am besten gefallen, mit Abstrichen noch Heubach.
    Uns fehlt es an allen Ecken und Enden. Wir haben keine vernünftige Spielanlage. Die Spieleröffnung ist mangelhaft. Keiner unsere Innenverteidiger kann das. Unser Sturm ist arm dran, weil er keine vernünftigen Zuspiele bekommt.
    Die altenglische Spielweise hoch und weit ist keine Dauerlösung um mittelfistig Erfolg zu haben. Freiburg hat heute klar gezeigt, was spielerisch in Liga 2 möglich ist. Vielleicht schafft es der FCK auch irgendwann einmal so einen Fußball wieder zu spielen. Es wäre zu wünschen.
    Jetzt aber wieder den Trainer zu wechseln bringt überhaupt nichts. Wenn dann sollte der Schritt nach der Runde passieren.


    Noch ein kurzer Kommentar zu Red Shark:
    Ich finde es persönlich nicht ok, wie immer auf Ihm rumgehackt wird. Ich bin weiß Gott auch nicht immer seiner Meinung. Aber lebt nicht ein Forum von solchen Typen?
    Das ist ebenfalls ein großer Unterschied zum SC Freiburg. Der SC ist eine große Familie, die sich unterstützt und zusammenhält. Der FCK ist eine große zerstrittene Familie. Andersdenkende werden kritisiert und niedergemacht. Alles ist immer schlecht. Der Verein im freien Fall in den Amateurbereich. Zumindest entsteht dieser Eindruck. Klar sind Vorgänge aus den letzten Jahren mit Schuld an dieser Situation. Diverse Personen haben unglücklich agiert. Aber es werden Veränderungen kommen. Da bin ich mir sicher.

  • Ich war live im Stadion.



    Das ist ebenfalls ein großer Unterschied zum SC Freiburg. Der SC ist eine große Familie, die sich unterstützt und zusammenhält. Der FCK ist eine große zerstrittene Familie. Andersdenkende werden kritisiert und niedergemacht. Alles ist immer schlecht. Der Verein im freien Fall in den Amateurbereich. Zumindest entsteht dieser Eindruck. Klar sind Vorgänge aus den letzten Jahren mit Schuld an dieser Situation. Diverse Personen haben unglücklich agiert. Aber es werden Veränderungen kommen. Da bin ich mir sicher.


    zum einen müsste man mal in Freiburg über Jahre hinweg in Liga 2 spielen und in gleicher Weise wie der FCK immer mal wieder am Tor zur 1 Liga anklopfen und dann immer weiter sich auf einem absteigendenb Ast bewegen , dann will ich die große Familie in Freiburg mal sehen wie sich dann die Unterstützung und der Zusammenhalt aussieht.


    Aber es werden Veränderungen kommen......woher nimmst du diese Erkenntnis ?, als Ausbildungsverein sind wir darauf angewiesen Müller und Zimmer im Sommer zu verkaufen und was kommt dann nach ? gut auf der TW-Position haben wir Nachwuchsleute und da habe ich keine Angst , der Gerry wird`s schon richten, aber was kommt nach Zimmer ?????. Wenn man die Entwicklung beim FCK verfolgt muss man doch feststellen das die Neuzugänge von Saison zu Saison schlechter ausfallen und das hat jetzt weniger mit den Fehlgriffen von Kuntz zu tun, nein, da fehlt ganz einfach das Geld und zudem ist der FCK schon lange nicht mehr die Adresse für Spieler die der Verein mal inne hatte. Folglich müssen wir uns darauf einstellen das das Fussballspiel in Kaiserslautern nicht besser wird . Ich sehe schwarz für meinen Herzensverein was die nächsten Jahre betrifft es sei denn der neue Aufsichtsrat findet neue Sponsoren die dem Verein helfen aber da habe ich heute noch die Worte des Politikers Bauckhage im Ohr der ja einige Sponsoren mitbringen wollte ....alles heiße Luft.

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()