Kassensturz am Betzenberg

• Fans werden mit einigen dubiosen Maßnahmen verunsichert

[news=556,meta][/news]

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Die erwarteten Einnahmen heißen wahrscheinlich Müller, Zimmer etc.

• Bald wird es bei uns kräftig "brennen" Kuntz und seine "Jungs" haben den Verein endgültig ausbluten lassen. Er und seine Helfer haben sich jeden Handschlag bezahlen lassen egal ob der was gebracht hat oder auch nicht. All die, die in SK den Samariter gesehen haben werden sich noch wundern.... klar lieber SK ...."wir sind finanziell solide aufgestellt" alleine wer es glaubt!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Jetzt hoffe ich ganz stark, dass meine Befürchtungen nicht noch übertroffen werden!

Verflucht, was scheint dieser Typ mit seinen Vasallen aus unserem Verein gemacht zu haben!

Regress, für alles was möglich ist in Regress nehmen! Kein Wunder, dass er verschwindet!

• Auch wenn solche Artikel mittlerweile wie Öl für das momentan lichterloh brennende Feuer ist...Wartet doch bitte erst mal ab, ob da überhaupt was dran ist. Ich bin auch froh, dass die Ära Kuntz vorbei ist, da leider nichts zählbares rausgekommen ist. Aber ihn jetzt als Lügner abzustempeln ohne irgendeine Beweislast ist doch etwas zu einfach. Der Shitstorm kann dann irgendwann erfolgen...irgendwann halt.

Ich hoffe nur, auch für meine emotionale Seite, dass wir keinen zweiten Friedrich ausbaden müssen :(

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Aber ihn jetzt als Lügner abzustempeln ohne irgendeine Beweislast ist doch etwas zu einfach.

die fananleihe wird ausschließlich fürs nlz verwendet.

wir haben um zinsen zu sparen,einen teil der anleihe verwendet
    die fananleihe ist ins tagesgeschäft eingeflossen.

• Ja das stimmt. In diesem Punkt ist er tatsächlich zu weit gegangen und hat die Investoren belogen, korrekt.

Wurde eigentlich zu irgendeinem Zeitpunkt von der Seite Kuntz/Grünewald diese Entscheidung erklärt und gerechtfertigt?

Ich meine, so doof kann doch keiner sein zu denken, dass so etwas im Nachhinein nicht raus kommt.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!