Nur noch traurig und zum Heulen dieser Verein. Anders kann ich es nicht mehr beschreiben.
#FCKM60: Vorbericht | Auf die Freundschaft!
-
-
Fuck... so ein Scheiß... und 60 hatte dieses Spiel so einfach gewinnen können.
Und am Ende kam auch noch Pech dazu....
boaaaah neeeeeee.... und uns fehlen die Punkte!!!
-
Geile Truppe, geiler Trainer. So macht das Spaß, nächstes Spiel ist sicher ausverkauft, schade, hab keine Karte .... hätte mir zu gerne diesen Fußballleckerbissen des FCK angesehen.
-
Wir wandeln uns zur Lachnummer der Liga und nem Abstiegskanditaten.
Ich muss jetzt Abstand gewinnen, wirklich. Werde mir das Spiel am Freitag nicht anschauen...Mich macht das so traurig und fassungslos...Ich brauch jetzt erst mal nen Whisky
-
Geile Truppe, geiler Trainer. So macht das Spaß, nächstes Spiel ist sicher ausverkauft, schade, hab keine Karte .... hätte mir zu gerne diesen Fußballleckerbissen des FCK angesehen.
Ich wäre dieses mal wieder gern dabei gewesen und beim nächsten Spiel auch! Denn ich stehe zu meinem Verein!
-
Milchreis, der zitierte Beitrag war nur beispielhaft. Ich glaube, keiner in die dem Forum ist so destruktiv eingestellt wie du. Und dass dir ein Abstieg Regal ist, sagt alles.
-
Alter Schwede, so schlecht die zweite Hz war, es ist doch auch einfach ne Menge Pech dabei...
Glück kann erzwungen werden, wenn dafür gearbeitet wird. Wirds nicht getan, dann ist es Pech!
Schade, dass nichts mehr da ist. Schade, dass wieder eine Chance nicht genutzt wurde. Schade FCK ...
-
Eins würde mich wirklich, wirklich interessieren: Warum schaut ihr euch in Gottes Namen eigentlich jedes Spiel an, wenns für euch so ne Qual ist?
-
Ich wäre dieses mal wieder gern dabei gewesen und beim nächsten Spiel auch! Denn ich stehe zu meinem Verein!
Schön für dich. Von mir bekommt dieser Amateurverein keinen Cent mehr.
-
Kein Wunder, dass keiner mehr ins Stadion kommt. Ich will denen den grundsätzlichen WIllen nicht absprechen...aber wie es der Sky Mensch bei dem Ding von Bödvarsson sagte: Denen fehlt die letzte Geilheit....
Usnere Standards sind eine Katastrophe...jede Flanke ist ein Witz....so wird es dann nächstes Jahr ohne Zimmer und Löwe aussehen....Was war das von Schulz??? Für diese Garupe haben wir Dick weggeschickt???? Ich köntne immer noch kotzen...
Fünfstück hat jetzt eine Halbserie hinter sich fast und das SPiel der Mannschaft ist einfach nur grottig...nach vorne Rumpelfußball und hinten immer wieder Aussetzer von Heubach Mockenhaupt oder Vucur.. Ich hab echt keinen Bock mehr auf diesen Scheißverein voller Amateure