26. Spieltag - 14. März: 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum

  • @ Buggy


    Deine Aufstellung und Deine Begründung habe ich gelesen. Als jemand, der bei weitem nicht diesen Fußballschverstand wie Du besitzt, muss ich sagen: Einleuchtend!


    Ob unser Azubi das Ganze allerdings ähnlich sieht? Vielleicht solltest Du ihm Deinen Post einmal zukommen lassen - mir würde es Hoffnung machen!

  • Und da es auf Sport 1 kommt kann ich es sogar daheim schauen. Montagsspiele sind bekanntlich keine Herrenspiele aber man hofft ja dennoch.


    Könntest auch ins Stadion kommen und es dann real-lieve sehen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • War trotzdem 1996...


    Hast Recht da war der Finger beim schreiben schneller, als der Treffer auf der Tastatur.... Scheiß Blindschreiberei. Man sollte erst noch lesen bevor man sendet...... :(

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

    Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()

  • Er meinte auch mich.
    Ich habe es ihm schon mal gesagt. Ein Dromingshipper wie bei uns gesagt wird -- oder besser Traumtänzer.


    Ich halte es da wie tjaHeinz. Jeder Punkt ist goldwert der uns Richtung 40 Punkte bringt[/quote]


    Plattdeutsch für run aways oder watt?? dromingshipper lach wech, shipper heißt schiffer also wenn schon sprichst du hier vone einem träumenden Schiffer never ever tänzer,

  • Es zählt am Montag gegen Bochum nur ein Sieg, so wie immer halt! 8)

  • Ob diese Option schön werden würde,bleibt abzuwarten.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Immer gern droben bin. Natürlich ärgert man sich wie zum Beispiel als ichs letzte mal oben war, gegen Heidenheim. Nimmt mir aber nicht die Motivation den Berg zu besuchen.

  • Ich tu mir den Berg nicht mehr so schnell an... Die Enttäuschungen waren einfach zu groß in den letzten Jahren.


    Das letzte geilste Spiel auf dem Berg: FCK - BAYERN 2:0... Ich war dabei beim wohl letzten Sieg in der Vereinsgeschichte gegen die Bauern.