Und da es auf Sport 1 kommt kann ich es sogar daheim schauen. Montagsspiele sind bekanntlich keine Herrenspiele aber man hofft ja dennoch.
26. Spieltag - 14. März: 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum
- Michael
- Geschlossen
-
-
@ Buggy
Deine Aufstellung und Deine Begründung habe ich gelesen. Als jemand, der bei weitem nicht diesen Fußballschverstand wie Du besitzt, muss ich sagen: Einleuchtend!
Ob unser Azubi das Ganze allerdings ähnlich sieht? Vielleicht solltest Du ihm Deinen Post einmal zukommen lassen - mir würde es Hoffnung machen!
-
Und da es auf Sport 1 kommt kann ich es sogar daheim schauen. Montagsspiele sind bekanntlich keine Herrenspiele aber man hofft ja dennoch.
Könntest auch ins Stadion kommen und es dann real-lieve sehen
-
War trotzdem 1996...
Hast Recht da war der Finger beim schreiben schneller, als der Treffer auf der Tastatur.... Scheiß Blindschreiberei. Man sollte erst noch lesen bevor man sendet......
-
Er meinte auch mich.
Ich habe es ihm schon mal gesagt. Ein Dromingshipper wie bei uns gesagt wird -- oder besser Traumtänzer.Ich halte es da wie tjaHeinz. Jeder Punkt ist goldwert der uns Richtung 40 Punkte bringt[/quote]
Plattdeutsch für run aways oder watt?? dromingshipper lach wech, shipper heißt schiffer also wenn schon sprichst du hier vone einem träumenden Schiffer never ever tänzer,
-
Es zählt am Montag gegen Bochum nur ein Sieg, so wie immer halt!
-
Könntest auch ins Stadion kommen und es dann real-lieve sehen
Wäre natürlich die schönste Option.
-
Ob diese Option schön werden würde,bleibt abzuwarten.
-
Immer gern droben bin. Natürlich ärgert man sich wie zum Beispiel als ichs letzte mal oben war, gegen Heidenheim. Nimmt mir aber nicht die Motivation den Berg zu besuchen.
-
Ich tu mir den Berg nicht mehr so schnell an... Die Enttäuschungen waren einfach zu groß in den letzten Jahren.
Das letzte geilste Spiel auf dem Berg: FCK - BAYERN 2:0... Ich war dabei beim wohl letzten Sieg in der Vereinsgeschichte gegen die Bauern.