#FCKBOC: Vorbericht | Jetzt erst recht

  • Ich würde mir einen von der Art Hans Meyer oder Ede Geyer wünschen, selbige sind ja leider zu alt oder z.B. Lorenz Günther Köstner jemanden mit viel Erfahrung, der die aktuelle Situation einschätzen kann und dementsprechend handelt. Conny traue ich die Wende nicht mehr zu. Schade war lange davon überzeugt das er die Kurve bekommt.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Da muss man tatsächlich eins sagen Die 60er haben hier hier mit Benno Möhlmann vieles richtig gemacht.
    Der ist für mich keine Dauerlösung. Aber wie es aussieht bewahrt er die 60er erstmal vor dem Abstieg
    Ich denke, dass auch Düsseldorf mit Funckel hier einen guten Joker gezogen hat


    Umso schwieriger für uns.
    Es gibtTraibner die sollte man nur als Feuerwehrmann holen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wenn man wenigstens hören würde,daß man weiter am Trainer festhält,und daß eine Entlassung nicht zur Debatte steht.
    Das wären für mich Zeichen,daß er bald fliegt.
    Wie oft hat man das schon gehört,und kurz darauf war der Trainer weg

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Egal welcher Trainer, Hauptsache es hat einen Anflug von Fußball.
    Das heute Abend hatte für mich nichts mit Fußball zu tun. Da bekämen wir sogar in Liga 3 Probleme.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ich bin der festen Überzeugung das wenn man jetzt nicht bereit ist Geld für einen neuen Trainer in die Hand zu nehmen dies mit einem möglichen Abstieg ungleich teurer werden kann.
    Das schlimme ist nur, egal wie diese Saison für den FCK endet, nächste Saison geht es, den Klassenerhalt vorausgesetzt definitiv gegen den Abstieg.
    Da lege ich mich jetzt schon fest.

  • Nicht erst seit heute. Aber hier wird man ja als ahnungslos hingestellt wenn man kritisiert. Der kann nix. Der kann einfach nix. Auf welche Beweise noch gewartet wird ist mir ein Rätsel.