Du hast Recht, aber das sagte Zimmer NACH dem Spiel. Und wenn es ihm nach so einem Spiel nicht klar wäre was jetzt Sache ist, dann könnte ihm auch keiner mehr helfen.
Abel wurde VOR dem Spiel interviewt. Und ich glaube, er ging schwer von einem Sieg aus, was die Lage deutlich entspannt hätte. Dabei fällt mir ein, was Schmadtke vor einiger Zeit im Sportstudio sagte in Bezug auf Trainer. Sinngemäß meinte er, es wäre extrem schwierig einen richtigen Trainer zu finden, weil sie alle in den Bewerbungsgesprächen tolle Sachen erzählen. Aber ob sie umsetzen wollen und können weiß man erst hinterher. Wer weiß, was Fünfstück vorhatte und es seinen Vorgesetzten vorgestellt hat. Warum es so grottig jedesmal in die Hose geht vermag ich nicht zu sagen. Aber momentan stecken wir so tief in der Scheiße, dass man eigentlich keine Hoffnung mehr hat da rauszukommen. Es gelingt nichts, und alles geht schief.
Vielleicht wäre es wirklich an der Zeit einmal viele Spieler aus der 2. Reihe ran zu lassen. Der Torwart schießt einen Bock nach dem anderen ab, die Verteidiger verteilen abwechselnd Geschenke für die Gegner, das Mittelfeld ist als solches nicht zu bezeichnen und der Sturm.... Haben wir eigentlich einen? Vucur ist der torgefährlichste momentan, der gestern aber hinten Scheiße gebaut hat. Also am besten mal alle aus der 2. Reihe ran lassen. Schlechter spielen als gestern können die auch nicht.