27. Spieltag - 19. März: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern

  • andi: Platz 16 meinte ich natürlich :)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Genau darum ging es mir. Dass nach dem gestrigen Spiel eine Umfrage trotz Frust gestartet werden muss. Das kann doch keinen Spaß machen!


    Joa, wobei sich das ja nicht nur aufs Forum auswirkt. Ich weiß nicht wie es dir oder anderen nach so einem Spiel geht, aber ich hab dann oft erstmal auf nichts Lust. Am nächsten Tag geht es meist wieder, trotzdem nervt mich sowas tierisch.
    Nur, was willste tun, am Ende wollen wir ja trotzdem hier weiter diskutieren, auch in schlechten Zeiten, deswegen stellt man da dann seine persönlichen Befindlichkeiten hinten an und macht ne Umfrage, schreibt nen Vorbericht oder etwas dergleichen. Kann auch manchmal helfen den Frust abzulassen. :D

  • Klar bin ich gefrustet, aber das kann ich ganz alleine mit mir ausmachen. Ihr müsst zur "Tagesordnung" übergehen und in gewisser Weise gute Miene zum bösen Spiel machen. Respekt!

  • Ziemlich genau 20 Jahre ist es nun her, dass ich Andi Brehme live und leibhaftig beim Eigentorschießen zusah, womit er zuerst die Niederlage und im weitern den (bis zum bitteren 1:1 in Leverkusen nicht für möglich gehaltenen) Abstieg mitbesiegelte. Damals dachte ich, das sei der Tiefpunkt.


    Ich irrte.

  • Welche Krise? Da waren gestern ein paar kleine, individuelle Fehler, dann der schlechte Untergrund und natürlich viel Pech dabei. Die Spieler, dass sie jetzt in der Pflicht stehen ist denen bewußt und sie werden das Ruder herum reißen! Alles keine Frage! Die individuelle Klasse ist vorhanden - ohne wenn und aber! Okay, der Gegner hat eine brutale Qualität, aber wir haben schließlich die Tradition!


    Leute, warum so destruktiv? Denkt postiv! Die Hoffnung stirbt zuletzt! Abgerechnet wird zum Schluß! Und - der Letzte macht das Licht aus!


    hast du das Ironieschild absichtlich vergessen? :D

    sàwàddee kráb

  • hast du das Ironieschild absichtlich vergessen? :D


    SaZa, ich weiß überhaupt nicht was Du meinst .....


    Positiv denken! Diese Saison halten wir die Klasse (vielleicht), nächste Saison steigen wir auf ( :Hippy: ), übernächste Saison gewinnen wir als Aufsteiger wieder die Meisterschaft ( :smoke: ) und das Jahr darauf die CL! :lol:


    Bitte zweifle nie mehr an meiner Ernsthaftigkeit!

  • @NRW_Teufel


    Wenn wir die CL gewonnen haben bestechen wir die FIFA und werden Weltmeister :Juhuu:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"