Osayamen Osawe (07/2016 - 06/2018)

  • Was mir bei Osawe immer wieder auffällt, ist, dass er mit seinem super Antritt geniale Situationen kreieren kann, um dann aber die falsche Entscheidung zu treffen oder einfach nur einen katastrophalen Pass zu spielen.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Er rennt viel und schnell, aber dann fehlt im Kopf die Kraft richtig zu handeln.


    Sofern wir die Klasse halten, koennten er, Mwene und Koch in der nächsten Saison zu wahren Goldstücken reifen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Er rennt viel und schnell, aber dann fehlt im Kopf die Kraft richtig zu handeln.


    Sofern wir die Klasse halten, koennten er, Mwene und Koch in der nächsten Saison zu wahren Goldstücken reifen.


    Wenn wir es schaffen würden diese Spieler überhaupt über diese Saison hinaus zu halten wäre das für mich ein Zeichen das wir auf einem guten Weg sind. Diese Spieler sind inkl. Pollersbeck und Ewerton (dessen Leihe bekanntlich endet) jedoch bereits auf dem Fokus finanziell und sportlich besser gesteller Vereine gelandet.


    Wir könnten uns einerseits freuen da wir bitter nötige Ablöse generieren (und wenn ein halbwegs gutes Angebot kommt sind sie weg da wir uns schlicht nichts anderes erlauben können) aber andererseits bekommen wir wie von der Vereinsführung bereits mehrfach erwähnt ohne zusätzliche finanzielle Mittel keinen konkurrenzfähigen Kader zusammen.


    Wir stehen Spitz auf Knopf und planen lässt sich bei uns momentan sehr begrenzt und mit hohem Risiko.ich würde mir also keine allzu großen Illusionen machen. Wenn wir da lebend raus kommen ist das schon mal sehr viel wert.

  • ... Diese Spieler sind inkl. Pollersbeck und Ewerton (dessen Leihe bekanntlich endet) jedoch bereits auf dem Fokus finanziell und sportlich besser gesteller Vereine gelandet.


    Richtig, die Ausleihzeit von Ewerton endet nach Ablauf der Saison automatisch. Er gehört dem FCK nämlich nicht.


    Welche Vereine haben Polle bereits im Fokus? Wurde schon etwas über mögliche Ablösesummen bekannt? Das würde mich interessieren.

  • Offiziell nicht aber du weisst doch wie das mit Leistungsträgern in den oberen Profi Ligen ist. Die stehen sowieso immer im Fokus und ein Torwart wie unser guter Pollersbeck sowieso...

  • Offiziell nicht aber du weisst doch wie das mit Leistungsträgern in den oberen Profi Ligen ist. Die stehen sowieso immer im Fokus und ein Torwart wie unser guter Pollersbeck sowieso...


    Und genau das ist der Punkt! Jeder steht irgend wo auf einer Liste. Was denkst Du wie lang die Liste von Stöber ist? Aber es ist noch ein Unterschied, ob jemand auf einer Liste steht und ob er verpflichtet wird.


    Und keiner unserer jungen Spieler ist bereits komplett - da fehlt bei jedem, auch bei Polle, noch einiges.

  • Warum auf aussen Raubein?
    Wieviele gute Situationen hatte er über die Halbpositionen und von aussen? Wieviele in der Zentrale.
    Geschwindigkeit ist auf Außen wertvolle wie in der Mitte da dort mehr Platz ist.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Warum auf aussen Raubein?
    Wieviele gute Situationen hatte er über die Halbpositionen und von aussen? Wieviele in der Zentrale.
    Geschwindigkeit ist auf Außen wertvolle wie in der Mitte da dort mehr Platz ist.


    Nur bringt uns das leider nichts wenn er keine Flanke/Pass an den Mann bringt.

  • In den Situationen am Freitag wird er entweder durch Foul gestoppt oder die Flanke kam.......

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...