Er scheint mal wieder auf eine PARTY zu wollen... wenn er nach England schielen sollte (als Engländer nachvollziehbar) dann müsst er sich mehr einbringen.... verstehe nicht ... entweder hat er ein Lustproblem oder ist doch noch zu grün hinter den Ohren
Osayamen Osawe (07/2016 - 06/2018)
-
-
@ Ostalb-Devil
Unreife nenne ich das! Das habe ich auch bei seinem "Party-Ausflug" bereits geschrieben - oben nach zu lesen.
-
Ist noch was zur seiner Verletzung bekannt geworden? Fällt er jetzt länger aus?
-
Siehe Bericht unter fck in kuerze...
Diagnose weiter offen -
heißt dann wohl Saison beendet
-
WARUM-- die Frage ist WARUM immer bei uns? Nur bei uns fällt es auf, das unsere Spieler schneller und länger ausfallen als woanders. Woran das wohl liegt
-
Tja, ich sags mal so... ein klammer Verein muss überall sparen, auch in der MED-Abteilung.
Andere Denke: wir kaufen halt vor allem Spieler die entweder verletzungsanfällig sind oder bereits lange verletzt waren.
Wäre traurig, wenn wer lange ausfällt. Auch wenn er meistens das Verkehrte macht, mit seiner Schnelligkeit kann er oft Abwehrspieler beschäftigen.
Ich stehe momentan auf dem Standpunkt, dass er ein paar eindrucksvolle Spiele gemacht hat, und dieses Jahr eine Lernphase war. Auch darin wo er sich verbessern muss. Wenn wir die Klasse halten und wir ihn halten, dann kann er nächste Saison den nächsten Schritt machen - wenn er an sich arbeitet. -
ein klammer Verein muss überall sparen, auch in der MED-Abteilung.
Da kann man auch die Medizinische Abteilung entlassen,und einen indianischen Medizinmann ode einen Schamanen einstellen. -
Laut Rheinpfalz war er gestern wieder im Training, Einsatz am Freitag durchaus möglich.
-
Dann war es wohl doch nicht so schlimm...