#F95FCK: Vorbericht | Ein richtungsweisendes Spiel

  • So Jennsen haben wir dann auch gesehen.....


    Habe ich mir auch grade gedacht, habe garnicht mitbekommen das er mitgespielt hat

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • 3:1 zur Halbzeit! Das Ergebnis habe ich im Radio gehört. Alles klar oder gibt es noch Fragen?


    "Den Druck hat Düsseldorf!" - "Kurz hatte keinen Erfolg, wieso sollte ihn Funkel haben?" - "Auswärts waren wir bisher immer besser!"

    Alles nichts! Der bereits auf dem Zahnfleisch gehende und vom geschätzten Herrn Kuntz abgewirtschaftete FCK ist dabei unter zu gehen!


    Gelobt, wer einen Azubi an der Seitenlinie hat - der braucht keinen Gegner! Das macht den Unterschied - Funkel ist ein gestandener Trainer!



    edit:
    Und dann gibt es so Dummschwätzer (sorry für die Wortwahl), die etwas von KLEPIDA faseln! :boing:

  • Wir können ganz sicher keinen Abstiegskampf, denn wer so spielt und so wenig Geilheit auf Tore mitbringt hat in Liga2 normalerweise nichts zu suchen

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • die müssen jetzt einfach drauf gehen. guckt euch an wieviel ballannahmefehler und fehlpässe düsseldorf produziert. die führung bringt denen kein selbstvertrauen. das ist genau so ein spiel wo du ich aus den eigenen haaren raus ziehen kannst. aber wenn wir jetzt so behäbig weiter spielen, wird´s nix

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Was diese Saison an Spieler verpflichtet wurden ist genügt noch nichtmal für den Abstiegskampf in Liga 3...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)