800.000 € für Ziegler... Da kauft sich ein Fachmann eine ganze Mannschaft dafür.

#F95FCK: Vorbericht | Ein richtungsweisendes Spiel
- Gonzo
- Geschlossen
-
-
wurde der Sonnenkönig eigentlich schon eingeblendet? Oder isser schon im Urlaub?
Hatte vor dieser Demütigung seinen Auftritt. Was er sagte, nachzulesen in diesem Thread,
-
sk wurde sogar interviewt und musste betonen , dass es doch 2008 viel schlimmer war, besonders finanziell......Würg
-
ich hab auch Angst, dass die angeblich guten Gesprächspartner für Vorstandsvorsitz und SD bei einem Abstieg abwinken werden.
-
so jetzt eier in die hand nehmen und ab geht´s
-
Der einzige Lichtblick erzwingt den Anschlusstreffer, sowohl die Ecke wie auch das Tor sind quasi Einzelaktion von Bödvarsson.
-
Wie gesagt: Not gegen Elend.
-
sk wurde sogar interviewt und musste betonen , dass es doch 2008 viel schlimmer war, besonders finanziell......Würg
ok da war ich noch nicht "on". danke..ups 2-3...toll, ein super rausgespieltes ET!
-
Kuntz: " Wir waren nie richtig unterlegen wurden nie abgeschossen, da fehlte oft das Quäntchen Glück, da war auch das Momentum ausschlaggebend"....
Zitiere mich mal selber - das war der Stefan so ungefähr im Wortlaut vorm Spiel.
3:2...oh hoffentlich geht noch der eine Punkt...
-
Gott sei Dank haben wir Madlung