Tja. Wird sich alles zeigen. Welches Szenario und da so erwartet. Ich persönlich rechne mittlerweile mit allem, bis hin zur Befürchtung das wir hingehalten werden bis zur unvermeidlichen Bekanntgabe des finanziellen Exitus...
Jobgarantie für FCK-Trainer Fünfstück
-
-
Tragisch für ihn, dass er unbedingt einen routinierten Innenverteidiger in der Winterpause holen wollte, Emanuel Pogatetz vom FCK überzeugt hatte, und dann das Veto des Aufsichtsrates hinnehmen musste, hinnahm. Und jetzt brennt es in der Innenverteidigung lichterloh ...
Der arme Fünfstück. Under der arme Herr Kuntz. Wäre Weltfußballer Pogatetz gekommen, der seit jahren in den besten Mannschaften der Welt einen Stammplatz hat, fließend deutsch spricht dem FCK so gerne geholfen, gekommen, wir hätten jetzt bestimmt 30 Punkte mehr auf dem Konto und würden um den Aufstieg mitspielen. Mal ehrlich, er hätte die Abwehr stabilisiert und dem Torwart die Böcke erspart. Kein Gegentor wäre mehr gefallen. Das Mittelfeld wäre geordneter gewesen. Kurzpaß hätte geklappt, Karl wäre schnell geworden, Ring hätte die Bestform wieder und die Stürmer würden mindestens 100 Flanken bekommen, wovon allein Pritsche mindestens 5 pro Spiel verwertet hätte. Und das alles passiert nicht, weil der AR eben einen Weltfußballer nicht haben wollte.
Ja, ne, iss klar. Mit so Kommentaren bringt man sicher Ruhe rein. Aber man weiß ja wo es her kommt. Schlimm nur, dass wirklich viele so denken werden.
Was die Jobgarantie angeht habe ich Bauchschmerzen. Aber die ist so viel Wert wie mein Lottoschein. Was sollen die anderes sagen? Ja, wir wollen ihn austauschen, haben aber keinen, der als Ersatz einspringen will? Um Fünfstück zu entlassen sollte man einen Trainer parat haben, der sofort übernimmt. Bis Saisonende um dann geordnet mit einem Neuen Trainer neu aufzubauen. Es gibt aber vielleicht keinen, der das machen will. Aber der AR kann sich wohl schlecht hinstellen und sagen: "Fans, wir wollten ja nen anderen, aber keiner will zu uns."
In diesen Tagen möchte ich nicht Riesenkampff sein. Er hat mehr Baustellen als ihm lieb sind. Wenn er das Ding jetzt irgendwie schaukelt und dann in den nächsten Jahren tatsächlich die Wende mit dem FCK schafft, egal mit welchen Spielern und welchem Trainer, dann hat er eine fast unlösbare Aufgabe gemeistert. Wenn er scheitert, bin ich persönlich Ihm nicht böse, weil das, was Kuntz und Rombach Ihm hinterlassen haben mehr als ein Scherbenhaufen ist. Es ist einer, aber ohne Scherben.
Und Fünfstück tut mir leid. Er hätte den Job niemals antreten dürfen. Es ist ehrbar, dass er helfen wollte. Aber seine Qualitäten hat er leider nur im NLZ ausspielen können. Es war seine Entscheidung, aber wer weiß, wie die Fragestellung war? "Mach es, oder Du bist auch kein Leiter des NLZ mehr." Möglich ist alles. Mit den Verantwortlichen zu jener Zeit.
-
Oh je!
-
Aber seine Qualitäten hat er leider nur im NLZ ausspielen können.
sorry seh ich anders.
was hat er denn groß vorzuweisen im nlz,das was wir vernommen haben,wurde doch nur von kuntz propagiert.
die a-jugend ist abgestiegen und die 3 sterne bewertung ist mittlerweile standart,wenn man sich darum kümmert.das er mit jungen spielern nicht umgehen kann,beweist er doch ganz offensichtlich im tagesgeschäft.wenn man sich
dann noch im umfeld umhört,dann gibts nicht wenige personen,die bei seinem abgang sehr zufrieden waren. -
Ich meine mich erinnern zu können, dass seine Arbeit doch gelobt wurde, kurz nachdem er Cheftrainer wurde. Und das viele positiv mit ihm in die Zukunft blickten. Es klang damals halt positiv.
Da ich weder im Umfeld wohne, noch viele Leute aus dem direkten Umfeld kennen, entging mir das negative leider.
Dass es momentan nich positiv läuft sieht jeder. Woran es liegt mag ich nicht zu beurteilen. Aber es fehlt die Zeit Sachen weiter zu testen. Noch 2 Niederlagen mehr, egal ob verdient oder unglücklich, und wir sind ganz mies dran.
-
Ich meine mich erinnern zu können, dass seine Arbeit doch gelobt wurde, kurz nachdem er Cheftrainer wurde
die wurde von kuntz gelobt.er sprach von seiner besten verpflichtung.
ich hatte hier mit einem user der zusammen mit fünfstück ein seminar besucht hatte,einen schriftlichen austausch.
das war vor seiner zeit als trainer bei der ersten.er hatte damals schon erkannt,wie fünfstück tickt.
-
halfar wird auch immer mehr zum weichspüler, löwe weiß wahrscheinlich nicht mal wie man "diplomatisch" schreibt, aber gerade deshalb hat er die unangenehmen wahrheiten ausgesprochen - die da oben aber niemand hören will...
der 5er bleibt also, ist schuldlos und kann auch nichst für die grauenhafte abwehrarbeitet, wurde das halfar so diktiert oder ist dies seine ehrliche meinung?!mit einem 1-punkte schnitt - ja, da steigt man ab
-
Mit nem neuen Trainer hätte die Aktion 40.000 gegen Sandhausen ne Chance gehabt, so hat das keine Chance, da steckt der Frust viel zu tief.
Schade um die 2 verschenkten Wochen Länderspielpause, wäre genau der richtige Zeitpunkt gewesen für nen Neustart - so wartet wahrscheinlich Balakow 2.0 mit dem bekannten Resultat auf uns, weil dann wieder zu spät gehandelt wurde.
Was ist ein Synonym für Ohnmacht ? FCK ... -
Alles absolut unfassbar...
Wer hat gestern Flutlicht geschaut und die Aussagen von Fünfstück?
Er habe sich ja nix vorzuwerfen und würde überhaupt nicht dran denken hinzuschmeißen!!! Ist absolut überzeugt von sich, seinem Trainingsteam und seiner abgelieferten Arbeit!!!!!
Zudem hätte mit ihm keiner vom Vorstand oder Aufsichtsrat gesprochen!!!!Ganz ehrlich: Dieser biedere Spargeltarzan ohne jegliche Autorität und Charisma eines Messdieners hat doch den vollen Bezug zur Realität verloren!!!!
Kein Trainer vor ihm hat jemals in der 2.Liga so viele Spieler hintereinander verloren!!!
Schaut euch mal seine Gesamt-Bilanz an seit dem er da oben versagen darf!!!Er ist durch keine sachlich-fachliche Begründung mehr zu halten....
Es geht nur noch um Geld und Eitelkeiten und einem VV der sich wohl daran ergötzt wie der Wagen nach seinem Abschied noch komplett an die Wand gesetzt wird...
Die dort oben leiden alle an massiven Realitätsverlust!!! Da hat keiner mehr wirklich Ahnung von Transfers, Spielern die uns echt weiter bringen oder Trainern! Das haben die letzten Jahre doch eindeutig gezeigt!!! Und in der jetztigen Lage umso mehr!!!!
Ein Hasenhüttl wäre mit unserem Kader locker aufgestiegen!!! Ein Stöger auch!!! Oder einer wie der Darmstädter Coach!!!
Und wir????!!! Wir spielen klar gegen den Abstieg mit einem Trainer der null Konzept oder Taktik mit bringt und JEDEN EINZELNEN SPIELER SCHLECHTER GEMACHT HAT....!!!!Ich könnte kotzen wenn ich Leute wie AR Frenger im TV sehe, der wie der Bundeskanzler am Betze vor fährt und der Lachnummer die sich Coach schimpfen darf, staatsmännisch sein Vertrauen ausdrückt...
Und ich könnte genauso kotzen wenn sich das ewige Talent Halfar jetzt hinstellt und mehrere Lanzen für seinen Bubi-Coach bricht, nur weil sie wohl unter ihm immer noch das schönste Leben haben!!!!
Bei mir würden die jetzt Blut schwitzen und scheissen und Halfar sollte lieber endlich mal an seiner Produktivität und Abschlüssen arbeiten, anstatt an dummen Sprüchen wo er rhetorisch sowieso unterste Schublade ist ...Ist euch mal aufgefallen das Fünfstück und die Mannschaft eigentlich nur in den ersten beiden Spielen unter ihm echtes massives Pressing spielte und danach nur noch Alibi?! Die große Frage ist doch die: Wieso?!?!
Diese Spiele gewannen wir dann auch...und nun 5 unfassbare Spiele hintereinander peinlich verloren....Den Job von Fünfstück würden selbst einige aus diesem Forum sicher erfolgreicher und besser machen...mehr muss man nicht wissen...
Ihr da oben kotzt einen nur noch an und der neue AR wird durch das aktuelle Handeln und der Unfähigkeit einen neuen Sport-Vorstand zu präsentieren auch immer mehr zur Lachnummer in ganz Deutschland...
Danke für Nichts!!!!
CK
-
Den Job von Fünfstück würden selbst einige aus diesem Forum sicher erfolgreicher und besser machen...mehr muss man nicht wissen...
Darf ich?
Ohne Quatsch wenn ich nicht wüsste das ich noch weniger kann als Konrad würde ich es sogar umsonst machen... Schade das ich keinen Trainer gemacht habe und entsprechende Qualifikationen. Ich würde es aus reiner Überzeugung tun. Sehr gerne.
Ach naja. Hast eigentlich in allem Recht. Aber ich sehe Fünfstück eher als Bauernopfer. Er kanns halt nicht und wird sich auch nicht mehr lange halten. Das geht gar nicht anders. Leid tut er mir dennoch. Er kann ja net wirklich was dafür.