1. FC Köln

  • Angeblich seien Namen wie Doll, Toppmöller, Pacult und Meyer im Gespräch. Wo bleibt da mein Freund? Wo ist den " Mattenpeter"? Kann doch nicht sein, daß irgendwo ein Trainer gesucht wird und ER nicht im Gespräch ist? :ironie:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Zitat

    Drei Trainer, 58 Spieler, 22 Millionen Schulden. - Dessen Bilanz ist verheerend: Seit seinem Dienstantritt im Dezember 2005 hat Meier drei Trainer entlassen und 58 Spieler verpflichtet, den Verein aber keinen Schritt nach oben geführt. - Viel schlimmer: Den damals schuldenfreien FC drücken unter Meier, der am Fast-Bankrott von Borussia Dortmund maßgeblich beteiligt war, mittlerweile 21,8 Millionen Euro Schulden.


    Quelle und weiter ... http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_303838.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Auf den Meier ist Verlass. :thumbup:


    Was ein Trauerspiel um die Entlassung. Wie vermutet wird, war morgens schon klar, dass Soldo entlassen wird. Der muss aber noch beim Doppelpass antreten.


    Wenn das nicht stimmt ist es dennoch eine Sauerei. Erst wird die Entlassung vermeldet, dann rudert man zurück, um dann doch die Enlassung zu melden. Bei aller Kritik gegen Soldo, aber sowas muss nicht sein.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Jetzt warte erstmal, bis Köln ganz fertig ist. In der Rückrunde geht er dann zu Freiburg oder so. Dann ist Köln, Gladbach und Freiburg hinter uns.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wenn er die Kölner genauso "übernimmt" wie uns damals, wäre mir das ganz recht... :deal:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)