1. FC Köln

• Also ich finde es ja gut, wenn ein Verein konsequent gegen solche Idioten vorgeht. Aber das finde ich dann doch kontraproduktiv bzw. stellt de facto eine Umkehrung des in Deutschland gültigen Rechtsprinzips in Frage:

Zitat

Die uns durch die Polizei bekanntgemachten verdächtigen Personen schließen wir aus dem Verein aus und haben langjährige Stadionverbote gegen sie verhängt.

Eine Verdächtigung durch die Polizei reicht schon für einen Vereinsausschluss bzw. langjährige Stadionverbote aus? Dann würde ich doch wenigstens den Kompromiss machen und das jew. vorläufig machen bis es ein rechtskräftiges Urteil dazu gibt...

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• das ist genau das Problem das ich bereites geschildert habe
    Auch die Bayern haben eine Strafe wegen den Pyromanen bekommt.
    Hioer hilft keine Häme oder ein schmunzelndes zur Kenntnis nehmen dass es einen anderen Verein getroffen hat
    Dies betrifft die gesamte Liga und das Problem ist nur gemeinsam zu lösen

Dabei ist es irrelvant ob wir einen braunen Schreihals hatten, die Kölner iirgendwelche Amokläufer oder die Bayern Hobbypyromanen
    Das Problem wird gerade größer

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• "Das Problem"? Von welchem Problem redest du? Also für mich macht es schon einen Unterschied, ob es sich um einen "braunen Schreihals", "irgendwelche Amokläufer" oder "Hobbypyromanen" handelt - solange wir darunter das Gleiche verstehen...

Alles Dinge, die es m. E. gilt zu verhindern und zu bestrafen, aber trotzdem sind das doch unterschiedliche Dimensionen.

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Zitat

Die Paukenschläge beim 1. FC Köln wollen nicht verhallen. Erst der Medienhype wegen des möglichen Wechsels von Lukas Podolski, dann das Theater um die Rote Karte des Kölner Fan-Lieblings beim 1:0 gegen die Hertha am Samstagnachmittag. Und dann am Abend: Der FC trennt sich von Volker Finke einvernehmlich mit sofortiger Wirkung.

Kicker

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Unglaublich was die Kölner abliefern.
    Da muss man ja noch zufrieden sein, dass wir nicht so richtige Packungen bekommen.

Warum erwischen wir nicht mal einen Gegner in so einer Verfassung.
    Aber man muss ja auch was dafür tun um einen Gegner so platt zu spielen/rennen.

• Die Geißböcke sind ja genau so schlecht wie wir!

Die haben aber a) die Möglichkeit in jedem Spiel ein oder mehrere Tore zu schießen und haben b) schon acht Punkte mehr auf ihren Konto. Hätte man das Spiel gegen die damals nicht verloren würde das eventuell heute anders aussehen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Entweder kriegen sie diese Saison noch Probleme oder spätestens in Saison 1 nach Podolski

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Beim FC Geißbock überschlagen sich die Ereignisse: zuerst sollte der Trainer entmachtet werden und der Ex-Trainer Frank Schaefer das Amt wieder übernehmen, doch kam jetzt vom "Kölner Express" die Blitzmeldeung um 16:34 Uhr: Stale Solbakken hat unser vollstes Vertrauen!