Jepp, er darf die kölsche Ziegentruppe nun doch weiter Richtung Relegation führen :
1. FC Köln
-
-
Jo diese Konsequenz hätte ich mir mit Rückendeckung von SK auch von MK gewünscht, dass er ähnlich wie Solbakken einfach mal die vermeindlichen Stars auf die Tribüne setzt, ob es was hilft, wird sich zeigen. das wäre für mich die Vorletzte Patrone gewesen.
-
Zitat
Solbakken wirft vier Spieler raus
... Milivoje Novakovic, Petit, Kevin Pezzoni und Andrezinho werden nicht mit ins zweitägige Trainingslager des FC reisen,
sondern müssen am Geißbockheim mit den U-Mannschaften des Klubs trainieren. .... -
Bleibt da nur die Frage, ob da auch was dahinter steckt oder einfach purer Aktionismus des FC ist... Meiner Meinung wird auch das nichts bringen, weil der FC das gleiche Problem hat wie wir: Relativ wenig Substanz in der Mannschaft und wenig Selbstbewusstsein. Den einzigen Unterschied machte und macht noch Poldi mit seiner individuellen Klasse.
-
Ich bin gut drauf und ich schlaf gern lang,
Training fängt bei mir erst mittags an,
Die Sonne streichelt mich das ganze Jahr
ich bin Fußballer in Colonia.. -
Das einzige, was mich etwas aufmuntert ist, dass beim FC mal wieder CHaos herrscht
-
haben aber lange zu ihm gehalten
http://www.bild.de/sport/fussb…r-raus-23602044.bild.html
Chaos-Klub Köln feuert Trainer Stale Solbakken
-
-
Bei Köln brennt die Bude doch momentan an allen Ecken.
Trainerverschleiß ohne Ende
keine Sportdirektor - der Rücktritt Overrath ist auch noch nicht so lange her und Schuster als Vizepräsident noch nicht gewählt.
Poldi anscheinend sicher weg
Unklarheit ob man nächste Saison 1. oder 2. Liga spielt.Wunschkandidaten für den Sportdirektor scheinen nach den Gerüchten bisher alle abzuspringen.
Dem Verein fehlt jegliche organisatorische Struktur.
Wer soll da die Kaderplanung und Spielerverpflichtung übernehmen. Ich sehe die nächste Saison erst einmal schwierig für Köln - egal in welcher Liga -
Der Schäfer ist doch der gleiche, den sie damals nicht mehr wollten, weil er die Spieler nicht erreicht hatte? Damals bedeutet bei Köln vor Monaten. Ich könnte jetzt noch Wutanfälle bekommen, wenn ich an das Heimspiel gegen die denke......