1. FC Köln

• Zitat

Solbakken wirft vier Spieler raus
    ... Milivoje Novakovic, Petit, Kevin Pezzoni und Andrezinho werden nicht mit ins zweitägige Trainingslager des FC reisen,
    sondern müssen am Geißbockheim mit den U-Mannschaften des Klubs trainieren. ....

http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_538961.html

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

• Bleibt da nur die Frage, ob da auch was dahinter steckt oder einfach purer Aktionismus des FC ist... Meiner Meinung wird auch das nichts bringen, weil der FC das gleiche Problem hat wie wir: Relativ wenig Substanz in der Mannschaft und wenig Selbstbewusstsein. Den einzigen Unterschied machte und macht noch Poldi mit seiner individuellen Klasse.

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Das einzige, was mich etwas aufmuntert ist, dass beim FC mal wieder CHaos herrscht

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Bei Köln brennt die Bude doch momentan an allen Ecken.
    Trainerverschleiß ohne Ende
    keine Sportdirektor - der Rücktritt Overrath ist auch noch nicht so lange her und Schuster als Vizepräsident noch nicht gewählt.
    Poldi anscheinend sicher weg
    Unklarheit ob man nächste Saison 1. oder 2. Liga spielt.

Wunschkandidaten für den Sportdirektor scheinen nach den Gerüchten bisher alle abzuspringen.

Dem Verein fehlt jegliche organisatorische Struktur.
    Wer soll da die Kaderplanung und Spielerverpflichtung übernehmen. Ich sehe die nächste Saison erst einmal schwierig für Köln - egal in welcher Liga

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Der Schäfer ist doch der gleiche, den sie damals nicht mehr wollten, weil er die Spieler nicht erreicht hatte? :gruebel: Damals bedeutet bei Köln vor Monaten. Ich könnte jetzt noch Wutanfälle bekommen, wenn ich an das Heimspiel gegen die denke......

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht