1. FC Köln

  • Kann mir mal Jemand erklären wie ich einen Spieler, der nur noch 2 Jahre Vertrag hat und für den man dringend Kohle einstreichen will für 3 Jahre verleihen kann?
    http://liga-zwei.de/1-fc-koln-…-mallorca-verliehen/11092
    versteh ich net so ganz :gruebel:


    hier noch was von der Bild dazu:
    http://www.bild.de/sport/fussb…s-raus-25746974.bild.html


    Holen die Geißböcke keine großen Verstärkungen mehr, dann kann man die imho aus dem Kreis der Aufstiegsanwärter streichen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Kommt mir irgendwie bekannt vor diese Situation....FCK Saison 11/12...


    Zitat

    Kölns Trainer Holger Stanislawski beklagte hingegen Pech bei der Chancenverwertung:
    "Ich kann den Jungs keinen Vorwurf machen, sie rennen, machen und tun. Uns fehlt einfach das scheiß Tor. Der FC ist nicht am Boden. Wir sind da, machen aber die Tore nicht."


    http://www.sport1.de/de/fussba…liga2/artikel_606919.html

  • Zitat

    Kevin Pezzoni und Alexandru Ionita stehen ab heute auf der Transferliste der DFL. Die Verträge mit dem 1. FC Köln wurden aufgelöst. Beide Spieler suchen eine neue fußballerische Herausforderung außerhalb des FC.


    Transfermanager Jörg Jakobs: „Wir haben mit Kevin Pezzoni in den vergangenen Tagen intensive persönliche Gespräche geführt. Ich bin zufrieden, dass wir eine Lösung im besten gegenseitigen Einvernehmen gefunden haben. Kevin ist bereit für eine neue fußballerische Heimat und wir wünschen ihm für seine weitere Karriere viel Erfolg! Wir danken ihm für seinen Einsatz für den 1. FC Köln in den vergangenen Jahren.“


    weiter...

    Quelle: 1.FC Köln


    Steht jetzt hier zwar nicht drin, aber lt. SWR3 wurde der Vertrag aufgelöst weil Pezzoni mehrmals Drohungen der "Fans" erhalten hat. So soll aufgerufen worden sein ihn vor dem Stadion zu verprügeln. Was ist das nur für ein Volk was sich "Fans" nennt? Das bezieht sich jetzt in dem Fall speziell auf Köln, aber es gibt auch genug andere Beispiele in ganz Deutschland. :thumbdown:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Betzegeher:
    Hier wird das mit Pezzoni vom Kicker bestätigt:
    http://www.kicker.de/news/fuss…ns-bedrohten-pezzoni.html

    Zitat

    Das bestätigte Trainer Holger Stanislawski nach der 0:1-Niederlage im Freitagsspiel gegen Energie Cottbus. "Da hat eine Gruppe von Menschen dem Spieler Pezzoni in dieser Woche vor dessen Privatwohnung aufgelauert, ihn angepöbelt und ihn massiv bedroht", sagte Stanislawski: "Sie haben Zettel an sein Auto geklebt und ihm klar gemacht, dass sie ihm weh tun wollen. Damit haben diese Leute eine Grenze überschritten."


    Daraufhin habe Pezzoni erklärt, nicht mehr für den FC spielen zu wollen. "Wir haben die beste Lösung für Kevin gesucht. Das war der Abschied.


    Einfach nur unglaublich... Ich wünsche mir wirklich dass diese Kölner tatsächlich absteigen..!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Was sich da an geisteskrankem Gesindel, das sich "Fans" nennt, tummmelt geht leider unlängst über den normalen Ligadurchschnitt weit hinaus. Man könnte glatt meinen die betreiben dafür ein Auffanglager. Nicht nur das sie wie alle Anderen "Fans" gerne mit Pyro, Rauch und Co. hantieren, sie prügeln auch noch auf Spieler ein (Nasenbeinbruch bei Kadlec junior) oder bedrohen sie zu mindestens und scheuen sich auch nicht vor sonstigen überharten Aktionen wie man an der Bus-Autobahn-Geschichte gesehen hat oder dem Pinkelbecher-Wurf. Das ist der ekligste Abschaum den Fußball zu bieten hat!

    Einmal editiert, zuletzt von Rotteufel ()

  • Es ist unglaublich, was man da so hört. Dass ein Profifussballer privat von "Fans" des Vereins angepöbelt wird, ist einfach unfassbar. Dass es immer wieder Vollidioten gibt, die so etwas maßlos übertreiben müssen. Zumal ich keinerlei Verständnis dafür habe wieso gerade der Spieler Pezzoni das rote Tuch wurde.



    @Rotteufel
    Ich glaube du kannst deine Signatur bezüglich Düsseldorf mal anpassen ;)