1. FC Köln

  • Laut Express gibts Gerüchte dass Jörg Schmadke neuer Manager beim FC wird KLICK


    Der ach so klamme FC gönnt sich also ggfs neben einem Kaderplaner auch noch einen manager/Sportdirektor.....und dann nicht gerade den günstigsten auf dem markt....irgendwas läuft hier doch völlig falsch....kann doch nicht sein, dass der FC mehr Geld zur Verfügung hat als wir????

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Doch das kann sehr wohl so sein und ist auch so.


    Neben einer wesentlich günstigeren Vereinbarung bzgl. Stadion hat der FC auch ein wesentlich zahlungskräftigeres Umfeld...


    Sie gehen halt mit den Randbedingungen nicht optimal um, die nicht viel schlechter sind als die von Schalke, Dortmund, Hamburg oder Berlin....

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Der ach so klamme FC gönnt sich also ggfs neben einem Kaderplaner auch noch einen manager/Sportdirektor.....und dann nicht gerade den günstigsten auf dem markt....irgendwas läuft hier doch völlig falsch....kann doch nicht sein, dass der FC mehr Geld zur Verfügung hat als wir????


    Wie ich bereits sagte doch das kann sein. Kaiserslautern + Umgebung ist ein Bauerndorf gegen Köln und das Einzugsgebiet, das spielt alles eine Rolle bei der Unterstützung finanzkräftiger Sponsoren.


    Nur das es bei mir wieder Schwachsinn war weil ichs geschrieben hab und nicht jemand anderes.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Ich bin trotzdem der Meinung: Wenn ein Schmadtke theoretisch zu Köln geht, dann wäre er auch für uns eine Möglichkeit. Die Frage ist dann eher ob wir uns überhaupt um ihn bemüht haben und wenn nicht, warum nicht?

  • Vielleicht weil er zwischen 1989 und 1995 nicht beim FCK gespielt hat...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich meine mal in nem Interview gelesen zu haben, dass Schmadtke und Kuntz sich sehr gut verstehen..
    Wenn so ein Mann zu haben ist, dann muss man zuschlagen..
    In diesem Falle passt das auch mal ausnahmsweise!!!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Glaubt ja nicht, dass die angebliche Masse an Sponsoren aus dem großen Umfeld Kölns dem FC die Türe einrennen. In das aktuelle Management mag man zwar Vertrauen stecken aber der Rucksack der Vorgänger ist groß.


    Hinzu kommt, dass mit Leverkusen und Gladbach zwei interessantere erstligisten direkt nebenan sind...köln/leverkusen ist dasselbe wie mainz/wiesbaden

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Glaubt ja nicht, dass die angebliche Masse an Sponsoren aus dem großen Umfeld Kölns dem FC die Türe einrennen. In das aktuelle Management mag man zwar Vertrauen stecken aber der Rucksack der Vorgänger ist groß.


    Das nicht aber sie haben schon ein paar Möglichkeiten mehr. Es müssen sich auch irgendwann Erfolge einstellen sonst geht das auch nicht mehr lange beim FC.