Chancen bei Marc Arnold – Gerüchte auch um Torsten Lieberknecht

  • @ sirius


    Was Du schreibst ist absolut richtig - bedingt durch meinen Sohn war es für mich auch keine leichte Entscheidung. Aber es war zumindest meine Entscheidung!


    Der große Unterschied an der Sache ist meines Erachtens aber der, dass wir "normale Berufe" nicht mit dem eines Fußballtrainers oder Spielers vergleichen dürfen. Die Halbwertszeit von Trainern und Spielern ist im Gegensatz zu unseren Berufen noch ein ganzes Stück geringer.

  • Habe in Bezug auf Arnold folgendes gefunden:


    Zitat

    Nach seinem Karriereende war Arnold zunächst als Manager von Hessen Kassel tätig, bis er Anfang Juni 2008 als sportlicher Leiter zu Eintracht Braunschweig ging. Während seiner Tätigkeit stieg die Eintracht 2011 in die zweite und 2013 in die erste Bundesliga auf. Unter seiner Führung als sportlicher Leiter setzte man auf personelle Kontinuität und einen Konsolidierungs- und Sparkurs, der auch dazu führte, dass der Verein dazu überging meist talentierte junge Spieler aus unteren Ligen holte; man verpflichtete größtenteils ablösefreie Spieler.


    Also wenn er nicht passt dann weiß ich auch nicht. Her mit ihm!

  • Wie gehabt.Den Kuchen teilen sich andere.Für den FCK bleiben nur die Krümel.
    Aber noch ist ja nix entschieden.Ist ja nur ein Gerücht bis jetzt.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • würde aber passen, Kurze Anfahrt, Umzug nicht notwendig und höheres Gehalt .....

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Das ist doch schon Fakt ! außer Bremen steigt ab ?


    Grausam !!! wenn Vereine Wie Bremen , Frankfurt , Hannover absteigen und das drecks Hoppelheim drin bleibt !


    Leibzig aufsteigt ! wie attraktiv ist die erste Liga noch ? Bayern wird immer Meister ! Werksclubs und Millionärsvereine (Hobby)


    Der Fussbal macht sich kaputt ?(

  • So deine Theorie.
    Der Proof of Concept findet an der Kasse statt. Und die klingelt. Man muss das Produkt nicht mögen das im Regal liegt. Nur wenn man als einer von wenigen in der Ecke die Nase rümpft und Dutzende beherzt zugreifen macht der Anbieter was verdammt richtig.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Tja es geht eben nur noch um die Kohle Maggo. Ich hab mich damit abgefunden und wohl auch jeder andere der sich den Berg noch gibt.


    Was solls, moderne Zeiten. Is halt so. Am Ende steht eh der Ausverkauf der Seele. Aber wen juckt sowas schon...


    Was mich angeht, sollen se den FCK vermarkten bis zum Abwinken. Hauptsache Bundesliga. Das was einst der Betze war lebt doch eh nur noch in den Herzen. Und da wohl auch nicht mehr lange.


    Nichtmal ironisch gemeint Maggo, aber ja, die Kasse muss klingeln, alles andere ist irrelevant.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()