Chancen bei Marc Arnold – Gerüchte auch um Torsten Lieberknecht

  • langsam aber sicher wünsche ich mir die Konstellation.... sollen doch Red Bull,VW, Bayer,Dietmar Hopp, Audi Ingolstadt, und Co 1te Liga spielen.


    Ist doch toll dass dann noch Werder und Frankurt und Hannover runter kommt...
    Frankfurt,Bremen,Hannover,Dresden,1860,Braunschweig,Bochum, Union, KSC,St Pauli, Fortuna Düsseldorf.....
    Das ist doch WOW!!


    Hey vielleicht wacht dann iwann jemand mal auf...


    Wünschenswert wäre, dass man konsequenter Weise keine Spiele der ersten Liga mehr anschaut... Vielleicht die Sportschau Samstags aus lässt ....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Aber genau das wird doch nie passieren. Da kann sich doch jeder selbst prüfen. Und die Masse bestimmt ebend en Wert des Produkts.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Also ich für meinen Teil schaue selten noch 1te Liga...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • @Buggy,


    dann sollen sich doch die von dir genannten Mannschaften neu zusammenschliessen und die 1. Traditions Liga gründen, sich selbst vermarkten und auf den Aufstieg in Liga 1 verzichten und den Abstieg konsequenterweise auch abschaffen ...... fände ich persönlich geil und würde wahrscheinlich funktionieren, nur will das von denen keiner.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Selten heisst aber dass Du sie schaust Buggy. Und damit, aus deiner Sicht leider, wertest Du das Produkt auf. Ist bitte, ich weiß. Aber so isses.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • naja selten ist doch zumindest schon mal ein Anfang..
    würde sich dieser Trend transparenter in Sachen Einschaltquoten machen, dann hätte man auch mehr Argumente um an der TV Gelder Schraube beispielsweise zu drehen..
    Nahcmachen ist also erwünscht..
    Bei VW heute abend muss man ja auch nicht bunbediongt die Glotze einschalten 8)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Der Proof of Concept findet an der Kasse statt. Und die klingelt.


    Weil das Publikum gewechselt hat.
    Weil das Klatschpappenpublikum seine Liebe zu wasserdichten und beliebigen Eventveranstaltungen entdeckt hat.


    Der normale Fußballfan, der sich in die Kurve stellt, darf noch Geräuschkulisse spielen.


    Ich für meinen Teil schaue nur noch den FCK, der Rest kann mich mal.
    Und die Turniere der N11, weil ich einfach diese Zeit liebe. Alle vier Jahre WM, alle vier Jahre EM, ein Fußballfest.


    Die Gelddruckliga CL kann mich mal, und die langweiligste Bundesliga der Welt noch viel mehr. Bayern vorne weg, drei hinterher, und sieben mal Plastik.


    Nicht mehr mit mir.


    SKY gekündigt.
    Fertig mit dem Fußball außerhalb des FCK.


    Ich geh lieber zum American Football.
    Amateure mit Liebe zum Spiel, und keine Pussys dabei.

  • @ Hoschy,


    Genau so wie du halte ich es auch. Gut Sky habe ich "noch nicht" gekündigt, wird aber kommen.
    Armerican Football ist nicht so meins, aber da ich früher selbst "Handballer" war besuche ich in letzter Zeit öfter die Spiele meines ex Vereins.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich wäre mal froh ich hätte ein Sky Abo, aber nur wegen dem FCK, das Bundesliga Paket.


    Wäre schon cool die Lautrer daheim immer in HD zu sehen. Der Rest juckt mich auch net wirklich. Filme kann man gut über Webportale wie Netflix gucken. Gibt's auch Serien.