Riesenkampff im Flutlicht: FCK bestimmt den Mittelpunkt meines Lebens

  • Ab 22:05. Flutlicht mit Nikolai Riesenkampff.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • wie ich finde,war das ein sehr souveräner auftritt von riesenkampff.


    auf die frage ob das geld aus der anleihe noch komplett zur verfügung steht,hat er diplomatisch
    darauf verwiesen,dass dies von klatt erst noch restlos überprüft werden müsse.


    unser etat für die neue runde wird wohl leicht nach unten korrigiert.im gegensatz zu seinem
    vorgänger,hat er nicht von einer 10% erhöhung gesprochen,ganz einfach weil das die gegebenheiten
    nicht zulassen.


    deutet man seine mimik richtig,dann wird wohl arnold als neuer sportvorstand bei uns vorgestellt.
    bestätigt hat er das logischerweise noch nicht.


    fünfstück hat er gute arbeit bescheinigt,aber der neue sportliche leiter wird darüber entscheiden wie
    es weiter geht.


    mmn hat riesenkampff das vertrauen verdient,erst mal in ruhe arbeiten zu dürfen um die ganzen
    altlasten in den griff zu bekommen.

  • Fand es von Riesenkampff heute auch überzeugend und souverän.
    Wer meint das er im TV den Trainer an die Wand prangert oder irgendwas vom neuen Sportlichen Leiter loslässt wurde natürlich enttäuscht.
    Mir gefällt es wie emotional er von dem FCK spricht, dass ist man als FCK Fan nicht mehr gewohnt.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

  • Dieses Interview zeigt aber auch, dass man nicht restlos allen Gerüchten, die so durchs Internet kursieren, Glauben schenken darf. Riesenkampff bestätigte immerhin, dass Kuntz entgegen aller Gerüchte keine falsche Pressemeldung rausgab, sondern der AR zum Zeitpunkt der 5. Niederlage ebenfalls geschlossen hinter Fünfstück stand.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • @BetzeFensi


    Genau das ist mir auch aufgefallen. Vor allem, weil er da ganz klar Stellung bezogen hat.


    Bei der Frage nach den Finanzen war seine Aussage nicht so direkt, eher etwas ausweichend. Wobei er ja nur auf den neuen Finanzvorstand verwiesen hat. Aber es war von der Art her ganz anders rübergracht worden.


    Allerdings, und da bleiben bei mir immer noch restzweifel, ist er extrem bemüht, in der jetzigen Situation Kuntz gut hinzustellen. Ich glaube, er versucht ALLES um Ruhe in den Verein zu bringen. Da würde ein offener Streit mit Vorgängern kontraproduktiv sein. Immerhin werden noch Personlastellen besetzt.


    Ich habe allgemein ein extrem gutes Gefühl. Weil die Sache, zumindest nach außen dargestellt, überaus überlegt angegangen wird. Und wer weiß, vielleicht hat sich Kuntz in den letzten Wochen ja tatsächlich besser verhalten als wir denken und Riesenkampff übertreibt dabei in seinen Aussagen nicht.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Dieses Interview zeigt aber auch, dass man nicht restlos allen Gerüchten, die so durchs Internet kursieren, Glauben schenken darf. Riesenkampff bestätigte immerhin, dass Kuntz entgegen aller Gerüchte keine falsche Pressemeldung rausgab, sondern der AR zum Zeitpunkt der 5. Niederlage ebenfalls geschlossen hinter Fünfstück stand.


    Und das zeigt mir, dass das gesprochene Wort die beste Informationsquelle ist.
    Das konnte man an der Pressekonferenz vom 04.04.2016 erkennen.
    Was danach in den Zeitungen zu lesen war, entsprach bei Weitem nicht dem, was gesagt wurde.
    Kuntz und Riesenkampff sind keine Gegner, die sich tagtäglich bekriegen.

    Immer 40.000 FCKfans andernfalls stirbt der FCK
    Das Riesenfanpotential nutzt dem FCK nur wenn sich die Fans nicht bekriegen

    Einmal editiert, zuletzt von rex ()

  • Wenn der AR-Vorsitzende auf die Frage "ob noch alle Fan-Anleihen vorhanden sind" antwortet, dass dies der neue Finanzvorstand prüfen und bekanntgeben muss, gibt es von der Logik her genau 2 Möglichkeiten
    1. Der AR hat keinen Durchblick und weiß es nicht
    2. Der AR weiß, dass ein Teil des Geldes zweckentfremdet verwendet wurde
    Wenn alles korrekt läuft und der AR die Kontrolle hat, dann kann es nur die Antowrt "Ja" geben.


    Riesenkampff wirkt erst einmal authentisch und glaubhaft. Aber darauf gebe ich nach meinen beruflichen Erfahrungen nicht mehr viel. Ich werde ihn an den Taten messen.


    Wass ich für Traumtänzerei halte, ist die Aussage nächstes Jahr aufsteigen zu wollen. Dafür sehe ich kein Konzept. Wenn ich mit dieser mittelmäßigen Mannschaft, die dazu noch 2 Leistuingsträger verliert, einen Aufstieg erzwingen will, muss ich Geld in die Hand nehmen, das wir nicht haben


    Frage an die Mods/Admins: Ist es sinnvoll die Diskussion in einen eigenen Thread zu verschieben? Ist für TV Tips eigentlich off topic

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

    Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()

  • Bin auch dafür im Aufsichtsratsthread zu diskutieren.


    Riesenkampff hat nichts gesagt vom Aufstieg nächstes Jahr.
    Er sagte ".....irgendwann wird es passieren......"

    Immer 40.000 FCKfans andernfalls stirbt der FCK
    Das Riesenfanpotential nutzt dem FCK nur wenn sich die Fans nicht bekriegen

  • [quote='rex','http://forum.treffpunkt-betze.de/index.php/Thread/5334-Der-FCK-im-TV-Einschalttipps/?postID=830382#post830382']Riesenkampff hat nichts gesagt vom Aufstieg nächstes Jahr.




    Wie könnte er das auch sagen? Das kann keiner vorhersagen.Das wäre schon vermessen,so etwas zu behaupten.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

  • user lookaround hat vor 15 Stunden geschrieben:
    Was ich für Traumtänzerei........
    Klabuster Kaputtnik
    Das hab ich gemeint

    Immer 40.000 FCKfans andernfalls stirbt der FCK
    Das Riesenfanpotential nutzt dem FCK nur wenn sich die Fans nicht bekriegen