Sportdirektor: Das Warten auf Stöver

• Für diesen Mann zurück zu holen brauchen die Monate?! Unfassbar...
    Ob Spieler oder Verantwortliche: Wir wildern nur noch in der 3.Liga....für mehr reicht es nicht mehr...

Ich bin zutiefst enttäuscht und drückt klar aus, wo wir angekommen sind...

Ein doppelter Rückschritt...

Arnold hätte etwas Aufbruchstimmung generiert....Stöver auf keinen Fall....

Stallgeruch hatten wir genug...kann den Begriff nicht mehr hören....

Stöver ist im Vergleich zu vielen anderen und Kuntz wenig charismatisch und für mich eine absolute Fehlbesetzung bez. Vorstand....

Ich habe ein extrem schlechtes Gefühl...

Die Tendenz geht klar nach unten....

Aber vielleicht überzeugt er mich ja auch vom Gegenteil....aber noch so kurzer Zeit Kiel schon wieder den Rücken zuzudrehen find ich auch nicht ok...

Bekomme Magenkrämpfe wenn ich daran denke das die Zukunft des FCK = Fünfstück und Stöver sein sollen.....2 Leute die mich noch nie nachhaltig überzeugt haben und das Charisma eines Zahnarztbohrers mitbringen....

Ein bitterer Abend....

CK

„Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

• @heart&soul
    Jetzt laß doch die Neuen mal arbeiten und im Mai 2017 am 34.Spieltag sehen wir auf welchem Tabellenplatz der FCK steht.
    Danach kann man vergleichen mit der Platzierung der Saison 2008/2009.
    Vielleicht hat Stöver einen neuen Supertrainer im Gepäck wenn er aufm Betze gelandet ist.

Immer 40.000 FCKfans andernfalls stirbt der FCK
    Das Riesenfanpotential nutzt dem FCK nur wenn sich die Fans nicht bekriegen

• dirtdevil, lass ihn/sie doch. Es führt zu absolut gar nichts. Er/sie meint ja schon in einem anderen Thread, dass Abel, der Kicker oder Stöver auf seine Aufforderung reagiert haben. Großes Kino eben.

• als ich das hörte war mein erster Gedanke...neben einem Trainerazubi jetzt noch ein Azubi als SD.
    Falsch......
    wenn man den Werdegang eines Herrn Stövers sieht dann muss man sagen was er in Frankfurt geleistet hat ist schon echt gut
    mit wenig Geld immer eine schlagkräftige Truppe auf`s Feld gebracht.
    Lassen wir ihn erstmal ankommen und nach den ersten Transfers werden wir sehen wohin die Richtung geht.
    Das sich der FCK mehr und mehr auf Spieler aus der 3. Liga fokusieren muss ist wohl jedem klar...da reicht es finanziell nicht aus
    um in Liga 1 oder Liga 2 gestandene Fussballer zu holen. Und ich denke da ist Stöver genau der richtige.....

• Von wem wird er den abgelehnt?

Schreib doch nicht so einen Blech.

Haut er dich vom Hocker?

Dann lies mal die Beiträge.Da wird er doch von vornerein abgelehnt.
    Und ob er mich vom Hocker haut?Da halte ich mich mit einer Meinung erst mal zurück.Jeder sollte eine Chance bekommen,bevor man über ihn urteilt.
    Und wenn er bei einem Verein auch nix gerissen hat,heißt das noch lange nicht,daß es woanders auch wieder so ist.
    Siehe Sandro Wagner,das sagt wohl alles.Ein anderes Umfeld kann Wunder bewirken.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Wieso kann man in der zweiten Liga keinen gestandenen Fußballer verpflichten?

Die "gestandenen" oder interessanten Zweitligaprofis wechseln nicht zum FCK, sondern zu Fürth oder Union oder Heidenheim oder Düsseldorf. Das hatte sich schon letzten Sommer bei den Transfers abgezeichnet. Da hat man dann keine andere Chance, als in Liga 3 zu wildern. Aber auch da sind interessante Spieler dabei.

In Liga 2 fänd ich zB den Bouhaddouz interessant...ablösefrei...beweist, dass er Tore schießen kann...guter Ersatz für Colak und Pritsche...aber da buhlt die Fortuna wieder dran..ergo keine Chance...

zurück zum Thema:

Stöver hat beim FSV sicher gute Leistungen gebracht. Dort herrschte aber auch ein ganz anderer Anspruch. Der FSV ist so uninteressant wie sonst was. Stadion immer leer. Einziger Anspruch, irgendwie in Liga 2 zu bleiben. Das ist ein ganz anderes Umfeld, als beim FCK. Ich hätte bei Stöver daher auch kein gutes Gefühl. Marc Arnold hat bewiesen, bei einem Traditionsverein zu bestehen und auch aus wenig viel zu machen. Er würde definitiv für Aufbruchstimmung Sorgen. Das traue ich STöver halt einfach nicht zu.

Für Stöver spricht, dass er gut in das Dreigestirn passt, da er sich charismatisch nicht von Klatt und Gries absetzen kann.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe