#FCKRBL: Vorbericht | Einfach mal befreit aufspielen

  • Kommen wir jetzt mal wieder zum allseits beliebten Thema Körpersprache. Ich schaue mir Neururer während des Interviews an, ich schaue mir Abel an und glaube zu 100 Prozent Neururer. Ich möchte Abel wirklich nicht seinen Einsatz absprechen, er arbeitet ehrenamtlich und hängt sich mit Sicherheit rein, aber so einen Auftritt hinzulegen, mit Unterlippen zittern etc., oh mein Gott. Das war schwach. Schade, dass das mit Neururer nicht geklappt hat.

  • Saugut, was Mario eben sagte, alles richtig! Mitten in die Fresse rein! :thumbup: Hoffentlich haben die Herren dort das gehört! :weiseropa:

  • ich hoffe Herrn Orban werden heute Abend jedes Mal wenn er an den Ball kommt die Ohren klingeln!

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das wird ein reines Kampfspiel. Von der individuellen Qualitität, Spielanlage und Spielzügen sind wir gnadenlos unterlegen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie