Da kann diese Drecks DFL ermitteln wie sie wollen-- Kein Plakat, kein Gesang und kein Pfiff gegen diese "Tierpisse trinkenden" Leipziger aus diesem ScheißVerein hat aktiv ins Spielgeschehen eingegriffen, sodass der Schiri deswegen einen Sonderbericht anfertigen musste.
Das ist Profifußball und kein Hallenhalma- wenn ein Profi (egal wie alt) damit nicht umgehen kann, so ist er im falschen Beruf gelandet.
Übrigens hat er unserem Verein mit dem Wechsel zu dieser "ultrabraunen" Brühe aus Östereich geschadet-
Er hatte seine Teilnahme an der EM 2015 abgesagt und somit verhindert das unser FCK vom DFB noch Geld wegen der Abstellung bekommen hat
Anfeindungen gegen Orban: DFB ermittelt
-
-
Stimmt, herrmann, er hat unsere Verachtung und Pfiffe verdient, aber kein Fadenkreuz, das ging extrem zu weit!
-
Ach EIN Plakat unter 500 anderen sollte aber nicht der Grund für diese unnötige Diskusion sein.
Es gibt sicher wichtigere Theman als dieses.
Ich frage mich manchmal echt, wie WIR es damals geschafft haben die HÖLLE der Liga zu werden? Da gab es ganz andere Aktionen- aber die damaligen gegner gingen damit auch eben Profihafter um. -
Damals gab es aber auch keine Sozialen Netzwerke... Allein dadurch wird viel aufgeputscht. Die Gesellschaft war auch noch eine andere.
Müßig das in der Hinsicht zu vergleichen. Wenn das Plakat nicht gewesen wäre hätte es meiner Meinung nach nichts wirklich negatives zu berichten gegeben. Aber dieser Vollspacko hats nunmal übertrieben. Und anstatt sich drüber aufzuregen, dass von allen Seiten drauf rumgeritten wird, sollte man vielleicht versuchen, dass bei aller Emotion die Menschenwürde dennoch gewahrt bleibt.
-
Als wir die Hölle waren, waren die anderen auch keine Heulsussen
-
-
Muß aber einwerfen, dass es einen Andy Möller gab... Und Ewald Lienen....
Also sagen wir fast keine Heulsusen
Na ja, Ewald Lienen bekam von Norbert Siegmann das Bein aufgeschlitzt, da kann man bestimmt nicht von Heulsuse sprechen!
-
da gabs aber mal ne szene zuhause gegen gladbach,als er in unserem fünfer den sterbenden schwan
gespielt hat,mit riesen geschrei,obwohl er gar nicht getroffen wurde.h.g.neues tat dann genau das richtige.hat ihn an seinen langen zotteln gepackt und daran hinter die
torlinie gezogen. -
Ich kann mich noch an einen Fall erinnern, wo ein Spieler eines unbedeutenden süddeutschen Vereins am Galgen hing. Da haben alle gelacht, sogar die vom TV. Nur gab es damals keine empfindlichen Millardäre, die Ihre Mannschaft vor dem bösen Pöbel schützen mussten und denen die Presse und das TV bis zu den Sohlen im A.... sitzt.Herr Rangnick und Herr Orban haben sich freiwillig zum Büttel dieses Herrn gemacht und sie wissen das auch. Sie sollten also nicht so tun als ob hier ein ganz normaler Wechsel zu einem ganz normalen Verein statt fand. Das wär so als ob ein Greenpeace - Mitarbeiter in ein Atomkraftwerk wechselt. Es ist einfach genau die entgegengesetzte Denke.
-
Oh oh, du bist doch hoffentlich keiner?Nee, dafür bin ich glaube ich ein paar Jährchen zu alt
Aber ich bin in der Westkurve aufgewachsen als sie noch alt und rau war und als Fussball noch Fussball war. Zu der Zeit hätte es Rangnick gar nicht erst bis auf den Betze geschafft, da hätte der Bus wohl am Messeplatz einen Zwangsstopp machen müssen. Oder 1996: "Schwule, Schwule City-Boys!" Klar würde auch ich das heute nicht mehr singen, aber damals hat das keinen gejuckt, heute wirst du gleich vom DFB bestraft wenn deine Fans mal auf die Kacke hauen. Fussball war mal Arbeitersport, die Kurve ein Platz war in der der Bauarbeiter genau so viel "wert" war wie der Oberarzt.
Heute miss iss alles klinisch rein sein, damit es sich gut verkaufen lässt. Da schau ich mir manchmal gerne die 4. Liga auf Sport1 an, das ist kein guter Fussball aber oftmals einfach echter Fussball, ohne dieses ganze Drumherum.