@Milchreis Der Verein hat das Plakat eben NICHT zugelassen, sondern die Chaoten haben es illegal in's Stadion und in den Block gebracht, so wird es jedenfalls berichtet. Oder meinst du, der Verein sei so blöd, sowas im Vorfeld nicht schon zu unterbinden!
Plakate und Transparente gegen Orban: Der FCK bezieht Stellung
-
-
Ich hab doch gar nicht das Gegenteil gesagt.
Lediglichdas irgendwann ein Fehler passiert ist. -
ich sehne mich echt in die Zeiten zurück als ein Eckball nur unter der Zuhilfename eines Regenschirms durchgeführt werden konnte,
als Olli Kahn in jedem Stadion mit Bananen beworfen wurde und die Menge dazu dann "Wie macht der Olli - Uff Uff Uff" gerufen hat,
die Rentner mit den Regenschirmen einwerfende Spieler irritiert haben usw.Würde es mir so blütenweiss und Keuschheitsrein gefallen, wäre ich Tennis Fan geworden!
-
Ich hab doch gar nicht das Gegenteil gesagt.
Lediglichdas irgendwann ein Fehler passiert ist.
Aber nicht auf Vereinsseite und das ist das hüpfende Komma! -
ich sehne mich echt in die Zeiten zurück als ein Eckball nur unter der Zuhilfename eines Regenschirms durchgeführt werden konnte,
als Olli Kahn in jedem Stadion mit Bananen beworfen wurde und die Menge dazu dann "Wie macht der Olli - Uff Uff Uff" gerufen hat,
die Rentner mit den Regenschirmen einwerfende Spieler irritiert haben usw.Würde es mir so blütenweiss und Keuschheitsrein gefallen, wäre ich Tennis Fan geworden!
Danke, danke, danke! Gott sei Dank gibts zwischen den ganzen Veganern und Weltverbesserern auch noch normale Menschen hier...
-
Ich bin a) kein Veganer b) kein Weltverbesserer und trotzdem finde ich diese Plakate eine einzige große Scheisse! Das zeigt ganz Fussballdeutschland wie dumm und hirnkrank der gemeine FCK Fan sich darstellt. Zumindest wird das suggeriert. Und dafür schäme ich mich, wenn ich irgendwo darauf angesprochen werde und mit einem solchen Gesocks in einen Topf geschmissen werde.
-
Ich habe das andernorts die Tage schon geschrieben, die mediale Berichterstattung ist lächerlich und die Empörung heuchlerisch. Lachhaft, wenn ein Buck nach Jahren in denen man wenig bis garnichts zum FCK von ihm gehört hat, jetzt bei diesem Thema hervor kommt.
Ein kleiner Teil der Plakate war nicht in Ordnung und eher geschmacklos. Hier ist es jetzt mal am Verein den Ultras gewisse Rechte zu entziehen, die sie eigentlich sowieso seit langem schon verwirkt haben.Da immer der Verein dem diese Fans zugeschrieben werden bestraft wird, wie wärs denn wenn diese Leute sich einfach in Leipzig ansiedeln und dort solche Aktionen bringen, natürlich undercover und unter der Gürtellinie für Kommerz und gegen Tradition... Wir wären sie los und die Dosen werden infiltriert... Wobei das nichts bringen würde. Die würden von ihren Förderern DFB und DFL noch Applaus dafür bekommen, was für eine tolle Fankultur sich dort gebildet hat...
-
Über das Plakat kann man streiten. Das mit dem Fadenkreuz bzw. das mit der Mutter hätte nicht sein sollen. Aber irgendwann sollte auch mal Ruhe damit sein.
Ich habe den Buck immer sehr gemocht. Aber was kann man sich von beliebt sein kaufen? Nix. Nach ein paar Tagen wäre auch dieses Spiel vergessen gewesen.
Am Montag sahen wir einen Teil des alten Betze. Und ich fand es geil. Die Zuschauer haben den Gegner beeinflusst und auf dem Rasen sah man eine kämpfende Mannschaft.
Edit:
Die Zuschauer waren zum Teil zu frieden. Und so soll es sein.
-
Am Montag sahen wir einen Teil des alten Betze. Und ich fand es geil. Die Zuschauer haben den Gegner beeinflusst und auf dem Rasen sah man eine kämpfende Mannschaft.
und genau so und zum teil noch schlimmer ist es früher abgegangen.damals ließen sich interessierte
geldgeber auch nicht von den negativen schlagzeilen abhalten.gerade diese "gallisches dorf"mentalität
die sich mit allen mitteln wehren,hat uns für die werbung interessant gemacht. -
Deswegen wurden auch Real, Barca, Genua, Prag, Bayern und andere Größen des Fußballs niedergeschrieen, vom Betze gefegt und zum Teufel gejagt!