FCK Trikot 2016/17

  • ich kann mit dem Brustring nix anfangen und das Bordeauxrot in Kombination mi Chilirot ist auch nicht mein Ding. Dann lieber Chilirot + Weiß Aber im Gegensatz zu der Warnweste und der Lachnummer mit den Schwarz-Weiß-Renn-Karos sieht das auf jeden Fall ganz ordentlich aus. Kann man sich dran gewöhnen :thumbup:

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich finds geil. Seit Jahren mal wieder ein Trikot, das mir gefällt. Finde auch das betze engel logo sehr passend, da schlicht. Schade, dass man Trikots mit dem Logo nur heute im Stadion kaufen konnte.


    SO ein ALK Sponsorenlogo würde auf dem Trikot alles zu nichte machen. Ich werds mir kaufen im September

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich finde es absolut cool und habe es mir heute nach dem Spiel auch gleich gekauft und mit dem Betze Engel-Logo beflocken lassen. Für mich definitiv endlich mal wieder ein schönes Trikot und mit dem BE-Logo auch etwas Besonderes für meine Sammlung.

  • Ich finde es sehr gelungen. Auch die würdige Präsentation. Sowas stimmt mich positiv. Weiter so.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"