Uwe Stöver (15.05.2016 - 30.06.2017 als Sportdirektor; 01.07.2001 - 31.07.2007 in verschiedenen Funktionen)

• Läuft es denn zur Zeit nicht ganz schlecht ?

Vielleicht können wir in der Winterpause den Antrag stellen , wegen Chancenlosigkeit die Rückrunde direkt in der 3. Liga zu spielen., :gruebel:

Sicher läuft es momentan schlecht.Aber noch ist man nicht aussichtslos abgeschlagen.Wie es in 4 Wochen aussieht,kann man nicht vorhersagen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• @ Shark

Ab welchem Spieltag gedenkst du denn dich zurücklehnen zu können?
    Ab dem 25, 30 oder 33 Spieltag.

Naja ich gedenke nicht, ich hoffe das es so um den 25. absehbar ist das wir die Klasse ohne Probleme halten.

Zu dem andren das es langen wird: Is halt meine Meinung. Die Zeit um das zu bestätigen ist noch da. Natürlich muss man es, wie immer, abwarten.

• Wenn nicht schnellstens etwas in Sachen Trainer unternommen wird, sind es Kuntzche Verhältnisse. Obwohl ich ganz sicher bin, er würde nicht so lange warten in so einer Situation.

• Zumindest ungefähr zu diesem Zeitpunkt hatte er in der Vergangenheit reagiert: Foda wurde gegangen, Costa ist gegangen.
    So gesehen wäre es der richtige Zeitpunkt, etwas zu tun.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Mein Pfälzisch ist nicht mehr so gut. Aber ich glaube nicht an die Mär, dass kein Geld für einen Trainerwechsel da ist. Sehenden Auges in den Abgrund fahren, wird erheblich teurer.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Nochmal, es ist doch so , wie es Gries gesagt hat :" Korkut ist nicht die Wurzel des Übels " sondern eher unser Sportdirektor... sorry ist aber so...

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Es muss ein Trainer her mit dem es auch Sinn macht langfristig was aufzubauen. Einer wo man auch das Gefühl hat, dass es Schritt für Schritt in die richtige Richtung geht. Ich bin mir sicher da würden die meisten Leute auch entsprechend Geduld aufbringen. Bei Korkut habe ich leider das Gefühl das es Schritt für Schritt in die falsche Richtung geht. Wir stagnieren nicht einmal, nein wir werden immer schlechter, dass macht mir Angst...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)