Man tut gut daran weiterhin bescheiden zu bleiben, mit einem einstelligen Tabellenplatz am Ende sollte jeder mehr als zufrieden sein.
Uwe Stöver (15.05.2016 - 30.06.2017 als Sportdirektor; 01.07.2001 - 31.07.2007 in verschiedenen Funktionen)
-
-
mit einem einstelligen Tabellenplatz am Ende sollte jeder mehr als zufrieden sein.
Also ich wäre mit einem einstelligem Tabellenplatz mehr als zufrieden.
Platz zwei ist doch auch einstellig,oder nicht? -
Es reicht auch Platz 3
Dann kam man den HSV persönlich abschießen und die ihr stoppen. -
Das verstehe ich jetzt nicht ganz. wieso reicht Platz 3? Regelation? Brauche ich nicht mehr, wenn es nach mir geht, besser Platz 2
-
Es ging gegen den HSV......
-
Die werden aber nicht 16. Entweder sie schaffen es noch besser zu sein oder sie bleiben hinter dem 16 Platz
-
Wir haben Stöver und Korkut hart kritisiert, gebracht hat es uns nichts. Vielleicht sollten wir alle lernen uns in Geduld zu üben. Tut auch dem Blutdruck und den Nerven gut!
-
Ich bin ein Freund des langen Atems und stehe auch weiterhin dazu. In diesem Sinne möchte ich mich bei Herrn Stöver bedanken, das er sich nicht beirren ließ und an sein Team glaubte.
-
Lieber Herr Stöver,
sie sahen gestern ganz schön ratlos nach dem Spiel aus.
Da gibts mM nur 2 Auswege: entweder in der WiPause Korkut raushauen und mit einem neuen Mann und gleichem Kader weitermachen, oder 2-3 Spieler (Halfar, Pich, Vucur) abgeben und 1 vernünftigen MFler holen und mit Korkut weitermachen.
Egal wie, wir brauchen einen neuen Impuls.... sonst schauen sie noch weiter ratlos, wir sacken in Tabelle und TV-Tabelle weiter ab und spielen lange gegen den Abstieg...
VG
Ostalb-Devil -
Oder als Alternative in der Zeit vorher mal den/die Grund/Gründe bei Trainer, Vorstand und Spieler suchen, weshalb die Leistungen ständig zwischen Fußball und Leistungsverweigerung wechseln.