Uwe Stöver (15.05.2016 - 30.06.2017 als Sportdirektor; 01.07.2001 - 31.07.2007 in verschiedenen Funktionen)

  • tja-heinz: Ich zitiere jetzt nicht deinen ganzen Beitrag. Das gerade du mich zitiert hast und das was du geschrieben hast, das sagt alles. Damit ist das für mich dann auch erledigt.


    Zum Thema: Ich denke man kann US erst richtig bewerten wenn die Saison 17/18 mal mindestens zur Hälfte gespielt ist. Er kam spät, er bekam das Budget kurz vor knapp nochmal gekürzt und musste halt das Beste daraus machen. Ich bin mal gespannt was er ausrichten wird wenn er langer Zeit hat und
    langfristiger mit dem Budget planen kann, auch wenn dieses bestimmt nicht üppig sein wird...

  • tja-heinz: Ich zitiere jetzt nicht deinen ganzen Beitrag. Das gerade du mich zitiert hast und das was du geschrieben hast, das sagt alles. Damit ist das für mich dann auch erledigt.


    Zum Thema: Ich denke man kann US erst richtig bewerten wenn die Saison 17/18 mal mindestens zur Hälfte gespielt ist. Er kam spät, er bekam das Budget kurz vor knapp nochmal gekürzt und musste halt das Beste daraus machen. Ich bin mal gespannt was er ausrichten wird wenn er lange Zeit hat und
    langfristiger mit dem Budget planen kann, auch wenn dieses bestimmt nicht üppig sein wird...


    Wer sagt eigentlich, dass er überhaupt bei uns bleibt, wenn in der neuen Saison - ich gehe mal stark von Liga 2 aus - die gleiche finanzielle "Schräglage" herrscht, er nur mäßige bis keine Mittel zur Verfügung hat und kein solventer Sponsor gefunden wird? Ich habe da so meine Bedenken! :kritisch:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Ich schätze US nicht als Typ ein der gleich die Flinte ins Korn wirft bzw, abhaut, wenn nicht direkt alles nach Plan läuft, er wird den FCK ohne Weiteres nicht im Stich lassen!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wenn ich einen Satz von Stöver wie gestern bei Flutlicht höre dass es bei Ansprache der Mannschaft "Sprachprobleme" gibt, geht mir endgültig der Hut hoch! Dafür muss/darf man Stöger in jedem Fall kritisieren.
    Wenn ich wegen knapper Geldmittel bereits weiss was mich in der kommenden Saison erwarten könnte und ma Ende wieder einmal das Thema "Probleme wegen mangelnder Sprachkenntnisse" auf den Tisch kommt, müsste man ihm streng genommen die Papiere vor die Füße knallen!
    Meine Herrn, was wurde da vor der Saison gelabert von "Betze Tugenden zurückbringen", das soll er mir mal erklären wie das funktionieren soll wenn einige der Akteure exakt 0,0 Ahnung von uns als Verein, unserer Historie haben... Unsere meisten deutschsprachigen Mitläufer haben doch schon keinen Plan davon, Frisur, Tattoostudio und Social Media sind da viel wichtiger.
    Wie bitte sollen denn so die alten Tugenden wiederbelebt werden und genau so sieht es dann eben auch meistens aus! Das ist vollkommener Schwachsinn und völlig inhaltsloses Geschwafel, ich habe die Schnautze echt gestrichen voll!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wobei die Sprachproblem ja eigentlich nur Osawe, Zoua und Ewerton haben dürften oder?
    Aber na klar geb ich dir Recht das so etwas nicht passieren darf. Dann muss man eben Dolmetscher holen oder das Ganze auf Englisch erklären lassen.
    Da fällt mir aber auch ein das Zoua ja vorher beim HSV war und Osawe bei Halle. Haben die da die gleichen Probleme gehabt? Ewerton kann ich ja noch nachvollziehen, aber bei den andern beiden eben nicht

  • Is doch auch nur Augenwischerei. Kicken die mitm Mund? Klar, die verstehen einander nicht, deswegen bringen die keinen Ball über 10 m zum eigenen Mann. Das wir da nicht gleich drauf gekommen sind. Taub und blind. Trauriges Schicksal. Ehrlich. Vielleicht kann ja der ein oder andre nen Blindenhund beantragen. Der hat sicher mehr Bock auf den Ball wie diese Amateure.