Uwe Stöver (15.05.2016 - 30.06.2017 als Sportdirektor; 01.07.2001 - 31.07.2007 in verschiedenen Funktionen)

• Es wird sich keiner äußern, der nicht was besseres hat !
    Wenn Sandhausen oder Heidenheim mitbieten, fallen wir hinten runter ! soweit sind wir heute schon ! Was die nicht wollen u. Elversberg, könnte bei uns landen, evtl. Krickenfischbach kommt noch dazwischen !

koha

• Ich für meinen Teil geh davon aus das die Hälfte schon was neues hat und es nur noch nicht mitteilt. Kann man auch verstehen, obwohl es bei einigen deutlich zu sehen ist auf dem Platz.

• Stöver hat für mich zwei entscheide Fehler gemacht. Das war in erster Linie die Verpflichtung von Korkut und das er zur Winterpause keinen Stürmer vielleicht sogar zwei Stürmer verpflichtete. Die halbfiten Spieler zu Beginn der Saison kommen natürlich noch dazu.

• Ich denke man hätte gerne auf dem Wintertransfermarkt zugeschlagen, wenn man nicht einen neuen Trainer engagieren hätte müssen und wenn es wirklich Spieler gegeben hätte die uns sofort weiter geholfen hätten.

• Was hat der neue Trainer damit zu tun? Der alte kostete nichts mehr. Mit dem lauen Lüftchen, das sich Sturm nennt, in die Rückrunde zu gehen, war grob fahrlässig.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Man sagte doch immer man haette 500k€ zur Verfügung... Oder irre ich mich.

Bis heute nach dem Spiel...

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Was hat der neue Trainer damit zu tun? Der alte kostete nichts mehr. Mit dem lauen Lüftchen, das sich Sturm nennt, in die Rückrunde zu gehen, war grob fahrlässig.

Schon mal was von Handgeld gehört? glaubst du das wollen nur Spieler?

• Naja für 500.000€ für 1 oder 2 Stürmer inklusive Gehalt die auch noch die nötige Qualität haben uns direkt weiter zu helfen, da musst Du aber ordentlich suchen.
    Der Kader ist von den Mentalitäten aus meiner Sicht unglücklich zusammengestellt. Wir haben zu viele Spieler die nur funktionieren wenn es läuft bzw. die ihr Potential zu selten oder gar nicht abrufen. Alles wirkt weich gespült und auch nach Niederlagen hörste coole Statements aber zu wenig Emotionen und kaum Leidenschaft. Es fehlt mir irgendwie die gestandene Persönlichkeit alla Bellinghausenit seinen unbedingten Willen und Kampfgeist. Hier bedarf es auf jeden Fall einer Korrektur.

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus