Uwe Stöver (15.05.2016 - 30.06.2017 als Sportdirektor; 01.07.2001 - 31.07.2007 in verschiedenen Funktionen)

• Ist es das? Wie würde es sich denn mit einem auslaufenden Vertrag zum 30.06.2017 dastellen?

wenn man die umstände seines ausscheidens berücksichtigen würde,dann währe eine sofortige freistellung mehr als angebracht.

und dabei gehts nicht um seine vergangene arbeit.

• Was sind denn die Umstände seines Ausscheidens? Hast du da mehr Informationen? Bislang ist mir nur die mehrfache, mindestens zweimalige und teils öffentliche Anzählung seitens des AR bekannt, aber ist das wirklich der Person Stöver anzulasten oder müsste man nicht eher den AR hinterfragen?

• aber ist das wirklich der Person Stöver anzulasten oder müsste man nicht eher den AR hinterfragen?

da liegt wohl auch einiges im argen.

aber so wie man nach dieser aktion mit stöver überein gekommen ist,war sein verhalten absolut nicht in ordnung.

• Was sind denn die Umstände seines Ausscheidens? Hast du da mehr Informationen? Bislang ist mir nur die mehrfache, mindestens zweimalige und teils öffentliche Anzählung seitens des AR bekannt, aber ist das wirklich der Person Stöver anzulasten oder müsste man nicht eher den AR hinterfragen?

Ich wiederhole mich da gerne:
    Uwe Stöver wird sich zu einer angemessenen und gegebenen Zeit selbst dazu äußern, was in seinen Gedanken des Ausschlag für seinen Rücktritt gab.
    Solange der Vertrag läuft, ist es der Anstand darüber nichts verlauten zu lassen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Stöver ist Angestellter des Vereins und nicht Angestellter des AR. NIchts, aber auch gar nicht was bekannt ist lässt darauf schließen dass er sich was zu Schulden hat kommen lassen. Wer doch meint da schon den Dreck werfen zu müssen hat sicherlich was inhaltliches dazu.

Spieler kommen wegen sportlicher Perspektiven die vielerlei Art sein können:
    - Spielpraxis nach Verletzungen oder einer längeren Phase auf der Bank
    - Stagnierende Entwicklung und Neuorientierung
    - Bestimmten Trainern oder Mitspielern

Sie suchen sich den Verein auch teilweise nach Infrastruktur und Lage aus, natürlich wegen Geld und aus familiären Gründen aus.

Das ALLES konnte man schon von Spielern lesen, hören und wenn man sie denn kennt in persönlichen gesprächen erfahren. Mindestens durch das was jeder lesen und hören kann, teilweise auch nach den akiven Karrieren, ist die Aussage mit dem Geld also schlicht inkorrekt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Welche jungen Spieler gehen denn nach China?
    Mal abgesehen davon dass es eine Kultur ist die ich auch noch bereisen will.

Abgesehen davon dass scheinbar beim zu schnellen lesen nicht der gesamte Inhalt wahrgenommen wird. Weiterhin wird der chninesische Markt stark verkleinert durch deren neues Transfersystem.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wenn man als Mittdreißiger, also wenn die große Profizeit sich wohl eh dem Ende entgegen neigt, nochmal die Chance bekommt, mal 1-2 Jahre in einer fremde Kultur einzutauchen, ist das doch genial. Ich würde da nicht zwei Mal überlegen bei nem Angebot aus China, Japan oder den USA. Ist aber wohl nicht jeder so weltoffen eingestellt, andere Spieler mögens vielleicht eher ruhig irgendwo in Ösiland oder der Schweiz ausklingen lassen.

• Wer doch meint da schon den Dreck werfen zu müssen hat sicherlich was inhaltliche

ich denke nicht dass ich mit dreck werfe.
    ich hoffe stöver klärt nach vertragsende auf, was ihn bewogen hat.

ich werde dann zeitnah auch meine sicht der dinge erörtern.