Patrice Bernier (05/2007 - 06/2008)

• an die, die gegn den vfb im stadion warn:
    wie hat er sich denn gemacht? was warn seine stärkn? was hat euch nich gefalln? wo im mittelfeld hat er genau gespielt?

Einmal editiert, zuletzt von Magga ()

• Magga,
    Bernier war direkt der Chef, das ganze nach 2 Trainingseinheiten, sehr gute Übersicht, gutes Passspiel, Zweikampfstark, passable Freistösse (kann er bestimmt noch besser), ne echte 10 eben!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Der war im Mittelfeld vorne wie hinten zu finden. Hat also sozusagen ZM gespielt. Ist kein klassischer 10er, der nur die Bälle in die Spitze verteilt. Er kann auch die Deffensivarbeit machen, was ein Lincoln oder Diego nie machen würden. Glaube mit ihm haben wir keinen schlechten Ersatz für Hajnal. Er wird zwar nicht wie Hajnal 7 mal treffen und x Vorlagen geben, aber er wird viel für die Mannschaft arbeiten. Und das ist - auch wenn man es nicht in Statistiken lesen kann - sehr wertvoll.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Also von der Spielweise wie er gestern gespielt hat,hat er mir sogar fast noch ein bissel besser gefallen wie Hajnal. Man sieht schon das er sich um Übersicht bemüht und die Bälle klug verteilt und nicht irgendwo in die Pampa haut also mit dem Jungen haben wir glaub ich auch ein guten Griff getan aber halt mal abwarten jedochdie Ansätze waren gut wo er zeigte.

• Das freut mich sehr, schön zu hören, dass er so stark war. Ich wohne ja hier oben in Schleswig-Holstein, da krieg ich ja leider von den Testspielen direkt nichts mit. Aber, das was ihr sagt, hört sich ja sehr gut an :)

Ich habe mir ja von Anfang an gedacht, nachdem was ich so über ihn gehört habe, als der Wechsel bekannt war, dass er ein wichtiger guter Spieler für uns sein kann, hoffentlich spielt er eine gute Saison, und wenn er sogar die Spielmacherrolle übernehmen kann, bringt das uns einen großen Schritt weiter, damit wären sogar meine Erwartungen übertroffen :)

Ich bin schon richtig heiß auf die neue Saison, denn als noch-arena-Abonnent kann ich ja ab August Premiere Bundesliga ohne Mehrkosten gucken, und Premiere steht ja für Qualität in Sachen BuLi-Übertragungen.

• Also was mich gewundert hat war, dass der öfter mal Zweikämpfe gewonnen hat und dem Gegner die Bälle geschickt abgenommen hat. Gute Übersicht, guter Umgang mit dem Ball.. ich find ihn super :)

• Ich fand ihn schon gestern besser als Hajnal, schon von den Anlagen her. Er ist nicht so verspielt, setzt sich auch in der Defensive voll ein und hat eine sehr gute Übersicht. Er wird mit Sicherheit kein Spiel langsam machen, so wie Hajnal ab und an. Wenn er noch die nötige Kondition aufbaut, (wie all unsere Jungs) gibt das ein Guter nach meiner Meinung. Treffer, Herr Schjönberg.

Wir kommen wieder....:schild:

• Ja der Neuzugang Bernier unsere "10", bin von ihm volends überzeugt,eine echte ARbeitsbiene die nach Hinten genau so arbeitet wie nach Vorne! Ich bin vollends von Ihm überzeugt, dass er Hajnal sogar besser vertreten kann wie der Kleine Ungarn das für den FCK tat!
    Zweikampfstark und intelligente Spieleröffnung, ich bin überzeugt, dass er jede Menge Torvorlagen in der Saison 07/08 geben wird! Einziges Manko er ist zu torungefährlich aber ein Arbeiter ist mehr wert wie ein Torschütze!

Zumal wir mit Runström glaub ich einen echten Torjäger verpflichten konnten von dem ich überzeugt bin, dass er zahlreich treffen wird!

Wie gesagt Bernier ist eine echte Verstärkung für unsere junge Elf und man merkt Ihm an, dass er gekommen ist für diese junge Mannschaft zu führen, bezeichnent, dass er nach wenigen Trainingseinheiten gleich als Chef vom Team akzeptiert wurde! Das steht für einen großen Charakter!

:bier:Greetz Stev :bier:

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• Von Bernier bin ich ein bisschen entäuscht.
    Gerade was Tempo, Dynamik und Spritzigkeit angeht, ist er mir eher negativ aufgefallen. Hatte gerade in der ersten Halbzeit das Gefühl es wäre alles bissel zu schnell für ihn.